Allgemein iPhone kann nicht mehr wählen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von weiss-nix, 26. Jan. 2009.

  1. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe ein Problem, hab seid heute morgen das Problem das ich mit meinem Iphone nicht mehr wählen kann. Der Hörer der normal im grünen Feld ist, ist verschwunden und die zahlen kann ich auch nicht mehr eingeben. Hat vielleicht jemand ne Idee ??? hat seither ohne Probleme Funktioniert
     
  2. jaa das gleiche ist bei mir auch das ist verflixxt
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Wiederherstellen...geht am einfachsten und schnellsten....
     
  4. wo im einstellungen menü? muss ich dann auch wieder unlocken?
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    in iTunes.....

    ja.
     
  6. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ok hat mir jemand die FW 2.2_ ????? auf das Wiederherstellen hab ich mich nämlich schon eingetsellt, woher kommt das Problem mit dem Wählen ???
     
  7. sorry wenn ich frag wie unlock man den das teil?
     
  8. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
  9. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich bin blind :o ich find da nix mit FW2.2 :confused:
     
  10. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    du brauchst doch nur über itunes wiederherstellen drücken, dann spielt er automatisch, wenn nicht schon drauf, die FW 2.2 drauf. Dann nimmste QuickPwn 22 aus der DB lässt das drüberlaufen und fertig !

    http://www.faq4mobiles.de/forum/iph...451-iphone-2g-und-3g-auf-fw-2-2-upgraden.html hier die Anleitung dazu !
     
  11. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hmmm bei mir erkennt er die 2.2 aber ned Automatisch obwohl die schon drauf ist. aber ich versuchs nocheinmal. DANKE !!!!
     
  12. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
  13. Brunk-99

    Brunk-99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    damals war das bei mir so, als ich Kate installiert hatte.

    Nach dem löschen gings dann wieder Problemlos.

    cYa
     
  14. so hab das iphone frisch gemacht frischb geunlocked + gejailbreacked es ist echt easy hab ne anleitung im inet benutzt
     
  15. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wars auch nach dem ich Kate drauf hatte, aber ist wieder unten und geht immer noch ned. Naja muss ich´s halt neu machen. Aber der Download von der FW dauert EWIG mit meiner DSL Leitung die ich hier hab
     
  16. und hatts geklappt?
     
  17. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    jup hat funktionier
     
Die Seite wird geladen...