Jailbreak iPhone Jailbreak und Unlock Firmware 3.1 eingeschränkt möglich

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von theWayne, 7. Okt. 2009.

  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Da es hier in den letzten Tagen diverse male die gleiche berechtigte Frage gab, ob und wann denn nun endlich der Unlock für iPhone 3G mit FW 3.1 und Baseband 5 erscheint - hier nochmal eine Zusammenfassung, die Ihr gerne ergänzen dürft.

    1. iPhone mit FW 3.1 und Baseband 5 ist im Augenblick kein Unlock möglich
    2. iPhone 3GS bei denen Ihr die ECID der FW 3.0 nicht gesichert habt sind Jailbreak und Unlock mit FW 3.1 augenblicklich nicht möglich


    Aktuelle Informationen bei neuen Möglichkeiten zu dem Thema erhaltet Ihr natürlich bei uns oder im Blog des DEV-Team
     
    #1 theWayne, 7. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2009
  2. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Da mss doch jetzt was gehen mit ultrasnOw oder redsnOw oder so. Wie lange dauert des den noch???

    FW 3.1 und 5er bb.

    MFG
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wie oft willst du das noch fragen?

    Es geht momentan nicht! Sobald es möglich ist wirst du es hier erfahren!

    Grüsse
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    @ Hundekuchen

    es nervt langsam die ständige frage nach dem "wann denn nun endlich..."

    wenn es soweit ist, dann wird man es auch erfahren.
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Hundekuchen, merkst du wie du langsam die Jungs hier mit dieser Frage nervst? Das ist fast so schlimm wie "wann sind wir da"

    Weitere Fragen in diese Richtung werde ich einfach löschen. Du wirst es früh genug erfahren. Hier oder im DEV Blog. Den Link dazu haben wir ja nun schon zur genüge gepostet.
     
  6. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wirklich nervig, obwohl auch ich, wie viele andere hier sich sicherlich auch fragen wann es den soweit ist, aber das kannn dir leider keiner hier sagen.
    Fest steht, das morgen ha1ltunes, Chocolater1n, ferociousbird und appuloha1l kommen sollen, mehr kann man aber auch nicht sagen.
     
Die Seite wird geladen...