Jailbreak Iphone Jailbrake 3.1.3 Sn0wbreeze Fehler

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von fäbson, 13. Apr. 2010.

  1. fäbson

    fäbson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte heute abend mein Iphone mit Sn0wbreeze Jailbraken, ist ein 3G mit T-Mobile Vertrag,

    nun ist aber das iphone während des Jailbrakes aufgehängt und ich sehe beim booten nur noch den Apfel aufm Screen. So bald ichs an den PC anschliese wird ein Iphone im wiederherstellungs modus erkannt, wenn ich diesen durchführen will bekomme ich einen Error 13.

    Ist das Iphone nun unwiederbringlich zerflasht`????


    mfg


    Fäbson
     
  2. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    3g oder gs? Versuchs mal über den dfu mod.
    Mfg
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Da kommt der gleiche Fehler ;)

    Deinstallier mal sämtliche Programme von Apple und installier sie nach vorherigem Neustart deines PC´s neu.
    Sollte das nicht funktionieren versuch es an einem anderen PC.

    Alternative:
    DFU Modus, in iTunes mit gedrückter shift Taste entsprechende .ipsw wählen und selbst wenn dann wie Wiederherstellung fehlschlägt mit mal mit rednn0w 0.94 Beta einen jailbreak durchführen.

    mfg.
     
  4. fäbson

    fäbson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habe ein Iphone 3G, Handy startet automatisch im DFU Mode
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Befolge meinen Rat und poste was passiert.

    mfg.
     
  6. fäbson

    fäbson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok den Rat habe ich befolgt, der Bildschirm des Iphones wird weiss dann erscheint der Apfel und Itunes Meldet Fehler 13
     
Die Seite wird geladen...