iPhone/iPod Touch/iPad in Werkszustand zurücksetzen/ wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von zoggermaster, 15. Aug. 2010.

  1. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Hier ist eine einfache Anleitung wie ihr euer Iphone wieder zurücksetzen könnt falls es Software mässig nicht mehr rund läuft oder der Jailbreak schief ging. Versucht einfach eine der 3 Methoden eine davon wird schon funktionieren.

    Methode 1: Auf dem iPhone direkt unter "Einstellungen"->"Allgemein"->"Inhalte & Einstellungen löschen" auswählen


    Methode 2: iTunes zu starten, auf das eigene iPhone im linken Bereich zu klicken und danach den Button "Wiederherstellen" drücken. Danach wird das iPhone wiederhergestellt


    Methode 3:
    Falls die ersten beiden aus irgend einem Grund nicht mehr gehen, kann man mit gedrückter Shift Taste auf den Button "Wiederherstellen" drücken um eine beliebige Firmwaredatei (*.ipsw Dateien) wieder auf sein iPhone aufzuspielen.



    ACHTUNG: Alle Daten und Einstellungen auf dem iPhone gehen dabei verloren!!!

    Original Faq
     
    #1 zoggermaster, 15. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2010
    3 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...