iPhone/iPod Touch/iPad in Werkszustand zurücksetzen/ wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von zoggermaster, 15. Aug. 2010.

  1. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Hier ist eine einfache Anleitung wie ihr euer Iphone wieder zurücksetzen könnt falls es Software mässig nicht mehr rund läuft oder der Jailbreak schief ging. Versucht einfach eine der 3 Methoden eine davon wird schon funktionieren.

    Methode 1: Auf dem iPhone direkt unter "Einstellungen"->"Allgemein"->"Inhalte & Einstellungen löschen" auswählen


    Methode 2: iTunes zu starten, auf das eigene iPhone im linken Bereich zu klicken und danach den Button "Wiederherstellen" drücken. Danach wird das iPhone wiederhergestellt


    Methode 3:
    Falls die ersten beiden aus irgend einem Grund nicht mehr gehen, kann man mit gedrückter Shift Taste auf den Button "Wiederherstellen" drücken um eine beliebige Firmwaredatei (*.ipsw Dateien) wieder auf sein iPhone aufzuspielen.



    ACHTUNG: Alle Daten und Einstellungen auf dem iPhone gehen dabei verloren!!!

    Original Faq
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2010
    3 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...