Sonstige iPhone/iPod Touch 1.1.4 Custom Firmware by Willmaster

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Willmaster, 21. Mai 2008.

  1. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Hab hier Eine Exlusive FAQ4Mobiles 1.1.4 Custom Firmware Gemacht;)

    iPhone


    Download:

    iPhone:
    FAQ4Mobiles - Downloads - iPhone 1.1.4 FAQ4Mobiles Edition Custom Firmware

    Features:

    Voraktiviert
    Kein Baseband Update (wer schon ein Unlocked iPhone hat bei dem bleibt es auchUnlocked)
    Jailbroken
    Custom Boot und Restore Mode Logo im F4M Style

    Enthaltene Apps [iPhone]:

    Bossprefs 1.67

    BossTool 0.35 (Apps verschieben um mehr speicher für Programme zu haben)

    ScreenShot 1.2.1 (Screenshot eben;))

    BossPrefs Screenshot Control 1.00 (Screenshot Kontrolle (an/aus schalten))

    LEDBanner (LEDBanner;))

    avTracks 0.1 (Visualizer)

    BSD Subsystem 2.1 (Linux Tools)

    Installer 3.1 (Installer)

    OpenSSH 4.6p 1-2 (SSH Server)

    Term-vt 100 svn278 (Terminal)

    AppFlow 0.01 (Programm anzeige im Cover flow style)

    UnL0CkER 1.1 (Summerboard Theme)

    Phiberglass 1.7 (Summerboard Theme)

    Apollo 1.0.2 (Messenger u.a. ICQ und MSN)

    VNsea 0.83 (VNC Client)

    IM Chat 1.1.3/4 Fix 1.0 (Chat Patch)

    SUID Lib Fix 1.0 (BSD Subsystem Fix)

    MobileFinder 1.8.0 (Explorer)

    NES 2.0.5-1 (NES Emulator)

    psx4iphone 0.2.0 (PS1 Emulator)

    ScummVM 0.11.1 (Emulator)

    fring pre-release 0.9785 (skype usw.)

    Summerboard (Themes manager)

    iPod *fixed*

    Download iPod:
    FAQ4Mobiles - Downloads - iPod Touch 1.1.4 FAQ4Mobiles Edition Custom Firmwa

    Features:

    Jailbroken
    Custom Boot und Restore Mode Logo im F4M Style


    Enthaltene Apps [iPod Touch]:

    BSD Subsystem 2.1 (Linux Tools)

    Summerboard 3.2 (Themes manager)

    AppFlow 0.01 (Appflow im style der cd Coverflow)

    Bluetooth 0.1.1 (Bluetooth xD)

    LEDBanner 0.1 (LEDBanner;))

    MobileFinder 1.8.0 (Mac Os Equivalent)

    snes4iphone 1.0.0 (SNES Emulator)

    psx4iphone 0.2.0 (PS1 Emulator)

    Unlocker 1.1 (Theme)

    Apollo 1.0.2 (Messenger)

    Bosstool 0.35 (Verschieben von Apps usw.)

    BossPrefs 1.67 (Einstellungen)

    OpenSSH 4.6-2 (SSH Server)

    BigBoss Wallpaper Pack

    BigBoss Themes Pack (Themes pack)

    Banner

    kb2 (tastatur Fix,auf Wunsch von Deadman)

    Customize 2.0.0B10

    Installer 3.1

    Installation:

    WINPWN Runterladen:
    FAQ4Mobiles - Downloads - WinPWN Beta 0.99.2.19

    Installieren

    Aufmachen

    mit Browse .IPSW die normale 1.1.4 Firmware laden
    Download der Normalen 1.1.4:

    Touch:

    http://appldnld.apple.com.edgesuite...080226.Btu45/iPod1,1_1.1.4_4A102_Restore.ipsw

    iPhone:

    http://appldnld.apple.com.edgesuite...0226.Sw39i/iPhone1,1_1.1.4_4A102_Restore.ipsw

    ,auf "iPwner" Klicken und den anweisungen folgen

    Danach iTunes Öffnen,mit Gedrückter SHIFT taste (Option am Mac) auf "Widerherstellen" Klicken und die Custom Firmware auswählen

    viel spaß damit

    Anregungen/Fehler/Wünsche bitte hier Posten:D
     
    #1 Willmaster, 21. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  2. formel1

    formel1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Und wo finde ich SHIFT :confused:
     
  3. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Versuchs mal auf deiner Tastatur über STRG links :D :D
     
  4. formel1

    formel1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar.....Danke
     
  5. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Gibts von der FW Screen`s?? Muss man um die FW draufzuspielen schon eingejailbraktes IPhone haben?? Wenn nicht wird es mit der FW automatisch auch entlockt??
     
    #5 C3M, 25. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Nein Unlockt wird es nicht,screens gibts keine,wieso auch....
    Jailbreakt nicht,aber Unlocked und Pwned
     
  7. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Aber ein unlocktes bleibt unlocked oder ?
    Habe nämlich leichte Probleme seite ich Kate aufgespielt habe und möchte das Phone nun "neu installieren".....
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja,Unlocked bleibt Unlocked
     
  9. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Hm, ich scheine dafür zu Blöd zu sein.
    Als das pwnen hat geklappt - wenn ich aber dann iTunes öffne undmein iPhone klicke habe ich ja im Fenster den Button "Wiederherstellen" - wenn ich den drückelädt er aber das normale Apple Update.....

    Und wenn ich aufs iPhone gehe und die Shift Taste drücke tut sich nichts.....
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    du musst mit gedrückter SHIFT taste auf Wiederherstellen klicken,dann geht der dateibrowser auf wo du die Custom Firmware auswählst;)
     
  11. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Mein Held !
    Muss ich jetzt nochmal pwnen weil das Phone "so lange" nach dem pwnen gelegen hat ?
     
  12. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ne,wenn du nicht wiederhergestellt hast Zwischen durch dann passt es so;)
     
  13. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Alles geklappt !!

    Wer sich wundert das das iPhone über "zu geringen Speicherplatz" meckert. Bitte die "BossTools" starten und dann unter "Disk Space" die "Fonts", "Ringtones" und "Apps" verschieben. Dann gehen die auf die grosse Partition....
     
  14. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    So,NEUE iPod firmware Hochgeladen-Bitte testen
     
    #14 Willmaster, 28. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  15. venomq

    venomq Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich bei mac und mit itunes die alt taste( ist die shift taste bei windoof) auf wieder herstellen drücke dann öffnet sich ein browser wie beschrieben um eine datei auszusuchen, aber man kann sie nicht anklicken sie ist grau unterlegt....
    was hat das zu bedeuten?

    was hab ich falsch gemacht?

    ich hab da mal ne zweite frage....

    ich hab schon mein handy unlocked gejailbraked und aktiviert mittels ziphone...

    ich wollte jetzt eigentlich diese firmware mit allen progs und so und telefonnummern und sms die ich habe einfach backupen und mit dem gleichen verfahren flashen...

    sodass ich nicht immer diese sachen neu eingeben muss( diese sachen= telefonbuch,sms und alle sachen die ich schon eingegeben hab)

    kann man sowas machebn?

    edit:

    meine eigene custom firmware kann ich installieren die wird nicht grau unterlegt

    aber die von hier wird grau unterlegt und ist nicht installierbar.

    wenn ich bei leopard unter informationen gehe steht da die quelle wo ich es runtergeladen hab aber bei meiner selbst gemachten steht nichts dran ich glaube deswegen geht es net

    das nächste mal bitte in eine zip datei reinpacken oder rar.
     
    #15 venomq, 3. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008
  16. venomq

    venomq Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    toll ich habs jetzt geschafft.
    ich habe probleme mit meinem download manager!
    ich bekomme es nicht gebacken ohne den download manager zu downloaden.

    das problem :
    der downlaod manager fügt zusätzliche informationen in das archiv.

    kein bock zu finden wie man ohne den download manager downloaded , weil ich den echt brauche und nichts gefunden hab nach 30 min suche.

    also hab ich die ipsw datei in zip unbenannt und dan extrahiert, dannach wieder gezippt und in ipsw umbenannt und die datei so benannt wie sie eigentlich heissen sollte.... und jaaaa es hat geklappt.

    ihr hättet mir 2 stunden meines lebens erspart hättet ihr die firmware in eine zip oder rar datei gepackt.....denn dann wären die zusätlichen informationen des download managers auf der zip/ rar datei....beim extrahieren wäre alles ok dannach.

    aber was solls.... man kann es ja nicht jedem recht machen nicht?

    und nach dem restore verfahren mit eurer ipsw firmware(custom firmware) fragte mich auch itunes ganz nett ob ich das backup das ich vorher gemacht hatte(zum glück) wieder aufzuspielen


    WIE GEIL IST DAS DENN HEHEHEHEH ABSOLUT HAMMER

    jetzt sind meine sms handynummern und der ganze shit drauf mit der custom firmware...
    das hat mir einige zeit erspart


    ach ja was ganz klar an apps fehlt ist:
    *batteryinfo
    *customizer (denn summerboard sucks)
    und ForwardMSGfix (in source http://www.sendowski.de/iphone eingeben)
    behebt die meldung rufweiterleitung aktiv...des kommt jedes mal wenn man jemanden anrufen will und nicht bei tmobile unter vertrag ist :P

    wenn ihr dass noch reinimplementiert seit ihr echt der hammer hoch 2


    edit habs wieder weggemacht weil viele apps nicht liefen unter anderem mail dann hab ich meine eigene custom firmware gemacht es scheinen viele sachen nicht zu funken wie zb installer und mail app

    toll hab ich jetzt mein iphone zerschossen?

    ich versuche jetzt wieder normal firmware zu installieren und unlock es mit ziphone...das hat wenigstens alles geklappt

    edit 2

    mit normaler firmware und ziphone funkt alles wieder

    ich lass lieber die hände von den billig codern von iphone dev
     
    #16 venomq, 4. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008
  17. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    lol billig coder.... vergiss nicht,wir haben euch Unlocks und Jailbreaks gebracht

    das viele Apps nicht laufen liegt an den Apps,die meisten sind nicht ordentlich geschrieben
    (dafür kann ich doch nix Oo)

    Und das installer nicht geht liegt daran das er nicht einfach hinzufügbar ist,man muss extra drüber jailbreaken

    PS:das mit dem Downloaden ist schon seit iPod zeiten bekannt,liegt am MAC OS
     
  18. dogi23

    dogi23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir bitte genau erklären wie ich das auf meinem iphone laden kann?!
    danke.
     
  19. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Welche Software ist denn nun auf deinem iPhone.. ist es Jailbreaked?
     
Die Seite wird geladen...