Allgemein iPhone iOS 4.3.3 nach Cydia Aktualisierung startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Yonkers, 10. Okt. 2011.

  1. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein iPhone startet nicht mehr nachdem das Springboard durch Cydia neugestartet werden sollte. Ich habe via Cydia ein paar Aktualisierungen durchgeführt. Nachdem Start erhalte ich nur noch einen Apfellogo, nach einem kurzem Moment kommt ein gestrichelter Kreis unterhalb des Logos. Alles bleibt wie beschrieben. In iTunes wird es erkannt, allerdings kann ich die iOS 4.3.3 nicht wiederherstellen. Erhalte folgende Fehlermeldung siehe Screenshot. Was kann ich in diesem Fall machen. Hatte bisher keine Probleme mit dem Telefon und zuletzt bei meinem 3G damit zu tun, daher stehe ich etwas ratlos da.

    Hier einige Daten: iPhone 4, Jailbreak, iOS 4.3.3., iTunes 10.4.1.10

    Thx. Yonkers.. Fehlermeldung iTunes.JPG
     
  2. Cryxs

    Cryxs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne zeitlang meinen iPod touch gejailbreaked, ist aber schon länger her, ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen.
    Versuch mal, dein iPhone im DFU-Modus wiederherzustellen:
    - iPhone am PC anschließen
    - Homebutton (der um z.B. Apps zu schließen, ganz unten) und Lockbutton (der mit dem du das iPhone sperrst, ganz oben) 10 Sekunden halten
    - Nach den 10 Sekunden den Lockbutton loslassen, den Homebutton aber die ganze Zeit gedrückt lassen
    - Nach ca. 13 Sekunden sollte dein PC jetzt neue Treiber installieren und iTunes sollte ein iPhone im Wartungsmodus erkennen. Dass dein iPhone aber DFU-Modus ist, erkennst du daran, dass es erkannt wird, obwohl der Bildschirm aus ist. Sollte der Bildschirm aber noch an sein, dann hast du was falsch gemacht! Versuch es dann nochmal von vorne.
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Bin grad an einer übersicht dran die solche Fehlermeldungen beschreibt. Den fehler hab ich auch schon so weit fertig.

    Kleiner auszug:

     
  4. Cryxs

    Cryxs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...