Allgemein iPhone - Internetverbindung nur per WLAN gewünscht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von baduge, 13. Juni 2010.

  1. baduge

    baduge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier und seit gestern Besitzer eines iphone 3Gs 16. Hab zu Hause wlan einen router der telekom und möchte mein Handy nur damit ins Internet bringen.
    3G habe ich deaktiviert und trotzdem fällt mir jetzt auf, dass auch zu Hause anstelle von dem wlan Zeichen plötzlich ein E im Display oben erscheint. Heisst das es wählt sich trotdem über das Handy ins internet ein?
    Ich möchte keine zusätzlichen Kosten, hab nur eine begrenzte Internetkapazität (200) im Vertrag frei.
    Kann ich das stoppen? Oder ist das alles kein Problem und es kostet nichts.

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    LG
    baduge
     
  2. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lies den Beitrag (der 4. unter Deinem)... Automatisches einwählen ins Internet verhindern..... da wirst Du fündig. Jailbreaked vorausgesetzt.
     
  3. baduge

    baduge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aldiman
    MeinHandy ist ein Vertragshandy der Telekom und nicht jailbreaked.
    Danke
     
  4. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Dann haste Pech, oder auf zum Jailbreak...... (ist sowieso "Pflicht" ;o)) ) Macht gleich doppelt soviel Spaß !!!!!!!!! Oder gute Flat.
    Ein iPhone ist im Prinzip immer mit dem Internet verbunden, das kann man unter "normalen Umständen" nicht einfach abstellen.
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    die 200 mb bekommste mitm iphone net so schnell wech
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das iPhone ist ein Internetgerät, wenn man dazu noch relativ oft im Internet surft, sind 200 MB schon mal in weniger als 2 Wochen weg.
     
Die Seite wird geladen...