Allgemein iPhone installiert ein paar Programme nicht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von xkillerx380, 17. März 2009.

  1. xkillerx380

    xkillerx380 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte sehr gerne ein paar Spiele auf meinem Iphone installieren, die Ich über den AppStore heruntergeladen habe, jedoch lassen sich einige davon auf mein Iphone gar nicht installieren.

    Einige Spiele hatte Ich vorher schon drauf und diese wurden ausversehen gelöscht. Kann es daran sein, dass Itunes diese Spiele nicht nochmal auf mein Iphone zieht?
     
  2. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    nein, habe auch schon einige sachen gelöscht und nochmals installiert

    bekommst du denn keine fehlermeldung oder sonst was vom iphone?
    wir brauchen mehr infos, so kann man dir nicht/schlecht helfen

    bis dann
    Käptn
     
  3. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du das iPhone anstecktst dann guck bei iTunes mal unter dem iPhone da gibt es hinten den reiter Programme
     
  4. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi xkillerx380,
    wenn die Programme nicht instaliert werden, kaufe sie noch einmal, keine Angst , du mußt nicht noch einmal zahlen, es komt dann der Hinweis das Du schon einmal gekaufst hast, OK drücken, uns schwups hast Du es wieder.
    Ich mußte Windows neu einspielen, und logisch auch iTunes, und Computer für iTunes neu aktevieren.
    Hilfreich wäre es die Datei
    C:\Dokumente und Einstellungen\"dein PCname"\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\Mobile Applications
    extra Speichern.
     
  5. xkillerx380

    xkillerx380 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich werds mal probieren
     
    #5 xkillerx380, 21. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
Die Seite wird geladen...