Allgemein iPhone in Klo gefallen,was nun?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Phaeton, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phaeton

    Phaeton Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute lacht nicht mir ist vor einigen Tagen mein IPhone aus der Gesäßtasche gerutscht und ins Klo gefallen, habe es sofort herausgefischt und ausgschaltet und abgetrocknet.
    Später kam ich auf die glorreiche Idee das Iphone auf das Netzteil vom Laptop zu legen( weil dieses sehr heiß wird) und es zu trocknen....
    Nach ein paar Stunden der Funktionstest und siehe da hurra es geht wieder.......
    Jetzt aber mein eigentliches Problem sobald ich ITunes starte und das Iphone anschliessen stürzt -itunes ab was kann das sein?

    Danke für eure Hilfe

    Phaeton:)
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Oxidationsrückstände auf der Anschlußleiste des iPhone´s ?
     
  3. Phaeton

    Phaeton Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nicht erkennbar wassersensor auch nicht rot.... nur oben am kopfhörer anschluss...
    Lädt ja auch wenn ich es über usb bzw. strom anschliesse.... wird auch vom pc erkannt.....
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht mal iTunes neu installieren! Vielleicht ist es nur ein Zufall das iTunes genau jetzt Mucken macht?
     
  5. Phaeton

    Phaeton Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon gemacht hilft auch nichts!!!

    gruss

    Phaeton
     
  6. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Schon auf einem anderen PC/Mac versucht?
     
  7. Phaeton

    Phaeton Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja auf einen mit mit xp software..... das gleiche Spiel!!! Sobald Iphone angeschlossen kackt ITunes ab....
     
  8. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    du hast echt viel glück gehabt probier mal die anschlüsse zu reinigen
     
  9. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht hat das Comboard einen weg?
     
  10. Phaeton

    Phaeton Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub jetzt ist doch was kaputt, die Kamera geht nicht mehr.... werde es bei Ebay verkaufen als defekt... und mir ein neues besorgen .... trotzdem danke für eure Hilfe!


    Gruss

    Phaeton
     
  11. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    sry hab eine frage ist es ins klo gefallen nachdem du dein geschäft gemacht hast oder erst dannach ?

    wie viel würdest du denn dafür wollen ? nur das gerät ?
     
  12. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    LOL, das ist eine sehr spannende Frage :)

    Aber ist nicht "nachdem du dein geschäft gemacht hast" und "erst dannach" nicht das Gleiche?

    Aber die Frage an sich ist sehr berechtigt.
     
  13. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    dass iphone ist jahh dicht :D meiner dagegen nicht :P aber ich wünche dir viel Glück und hoffe es tritt kein Spätschaden auf^^

    guck doch mal beim iphone (usb kabelanschluss) ob da paar pins noch nass sind oder es ist wirklich wasser rein gegangen.... ich würde sagen iphone einen Ganzen tag lang auslassen und nächste Tag anmachen und wieder testen,,,,
    Handtuch und Iphone dick rein wickeln und Heizung bissl auf drehen aber nicht so heißß (sonst Anstatt iphone = EI-PHONE:D) und druff legen
    viel glück noch mals

    mfg
     
  14. Phaeton

    Phaeton Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also an euch Spassvögel es ist ins klo gefallen bevor ich mein Geschäft verrichtet habe...... d.h. die Toilettenschüssel war sauber..... ;-)

    mfg
     
  15. RobinHeller

    RobinHeller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal Akku raus 20 Sec. Power Schalter drücken über Nacht auf die Heizung (So macht mans bei Laptops)
     
  16. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich mach hier mal zu, ist ja eigentlich alles gesagt. Falls noch was sein sollte ---> PN.

    :closed:

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.