Allgemein iPhone hängt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von speeddemon, 9. Sep. 2009.

  1. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    wollte auch gerade in cydia intelliscreen installieren.

    danach fragt er ja, ob er das springboard neu laden soll und jetzt steht mein Iphone seit ca. 10 min mit dem schwarzen installationsbildschirm und in der mitte die anzeige Lade neue Daten und die sich im kreis drehende anzeige....

    und im hintergrund von dem ganzen die installationssachen die er ja immer klein runterschreibt
    seleccting previously package
    .
    .
    .
    unpacking ...


    wie gesagt, seit ca. 10 min.

    und egal, wo ich drücke etc. keine reaktion....
    was kann ich tun??

    ---------- Beitrag geändert um 10:32Uhr ----------

    hat sich erledigt, 10 sekunden knopf vorne und oben gleichzeiting hats ei neu gestartet...
     
  2. chezus11

    chezus11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    du musst den "home" button und die tastensperre gleichzeitig drücken,nach ungefähr 15 sek startet es neu ;)
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    So ist es.

    Man darf halt bei Cydia nie die "Gefahr" ausser Acht lassen, dass es sich hier um einen sehr sehr großen Haufen an 3rd Party Apps handelt, die niemals von Apple so gewollt sind.
    Daher ist es leider grundsätzlich immer möglich, dass solche Bugs mal passieren - jedoch zum Glück relativ selten :)
     
  4. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    jau, habe ich dann auch so gemacht...
    und jetzt tuts wieder.
    obwohl das ein prog von nem "seriösen" anbieter ist und noch 10 $ kostet...
    aber naja, tut ja alles wieder, war bei nokia schlimmeres gewohnt,hehe

    danke!
     
  5. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Ja, das ist bei den 3G und 2G so...
    ...da hängt sich das gerne mal auf beim Springboard neustarten.

    Mir persönlich beim 3GS noch nicht passiert :)
     
  6. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe das 3 g S ....

    hatte gerade nochmal spass, hatte noch categories installier (erstellt ordner) hatte dann einen erstellt, games reingepackt und alles gut.
    dann irgendwann startete eins nicht mehr....

    dann prog installiert, aber ordner war noch da und alles lief voll mies
    prog neu installiert, dann ordner gelöscht und dann deinstalliert und dann war gut.

    und von intelliscreen hatt ich noch das prog rock id drauf, das muss man extra löschen, keine ahnung...
    danach konnte ich cydia nicht mehr starten, schloss sich immer sofort..

    nach telefon aus und an ist jetzt wieder alles o.k....

    hatte aber schon wieder die buchse voll und dachte so ans n97 zurück,hehe
    naja, wollen mal hoffen, dass es das jetzt war...

    kann man eigentlich im fall, das alles irgendwie nicht richtig laufen sollte, dass komplette iphone neu aufsetzen und nur den hack drauflassen, oder was würde man in so nem fall machen, dass irgendwo der wurm drin ist???

    danke und gruss
     
Die Seite wird geladen...