Allgemein iPhone hängt nach Cydia Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von weisserhai, 21. Sep. 2010.

  1. weisserhai

    weisserhai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr
    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Mein Iphone 3gs version 4.01 gejailbreakt auf jailbreakme lief bis gestern einwandfrei.
    Ich hatte gestern ein bluetooth programm gesucht was ich auch hier auf der Seite gefunden habe und zwar ibluenova. So in diesen bereich wurde aber auch sinfiphone vorgestellt . Ich dieses also instaliert und da etwas geschaut, hatte auch das nova geladen was auch funktionierte dann noch das iprotect geholt das ging auch war mir zu blöd da alles auf englisch und das hab ich wieder gelöscht. So dann kam ich zu Make it Mine :mad: dachte noch geil wenn man das Betreiberlogo in den Namen meines Sohnes ändern kann . Installiert gestartet und feierabend , seit dem geht gar nichts mehr es wird nichts geladen , alles kann ich anklicken und es geht auch auf aber es läd nicht.
    Hatte schon jetz den ganzen abend gesucht aber nichts gefunden . Reset geht nicht mit den 10 sekunden halten da bleibt alles wie es ist .
    So in itunes könnte es wohl gehen der will aber die aktuelle version denn drauf spielen was mir gar nicht passt da ich eine Debitelkarte habe die dann wieder nicht geht.

    Habt ihr vielleicht eine idee wie ich es doch noch hinbekommen kann ?

    Hatte auch den iphone explorer geladen aber da hab ich mich nur getraut das make it mine zu löschen aber das hat nichts gebracht



    MfG
    weisserhai
     
    #1 weisserhai, 21. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Sep. 2010
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wirds noch von iTunes erkannt?
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Wenn ja dann mit gedrückter Shift Taste auf "Wiederherstellen" und eine CustomFW einspielen.
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    custom geht nur mit altem bootrom
     
  5. weisserhai

    weisserhai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja Itunes geht da hab ich version 9.2 drauf . hatte auch das Backup eingespielt aber das hat nichts gebracht.
    Und mit der Shift taste soll das gehen ? Nicht das ich da nachher Version 4.1 aufeinmal habe.
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    dann lad dir ne 4.0 custom runter und probier die einzuspielen
    wenn du jedoch das neue bootrom hast wirds nicht gehen

    hast du deine shshs gesichert?
     
  7. weisserhai

    weisserhai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir nun die version 4.0.1 geladen und entpackt . IPhone im Debug Modus gesetzt und Itune gestartet , vor wiederherstellen die shifttaste gedrückt. Ich kann auch was auswählen aber ich hab da keine ipsw datei drin zum anklicken. Hatte das bei Chip.de geladen als winrar datei .
    Ich lad mir das mal woanders vielleicht klappt das ja

    Das shshs ist das von Cydia richtig ? Nein das hab ich dummkopf natürlich nicht gesichert obwohl man mich noch drauf hingewiesen hat aber irgendwie ging das unter .
     
  8. weisserhai

    weisserhai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So hab mir das noch mal geladen aber da ist nichts zum klicken :mad:
    Die shsh hab ich nun auch gesichert mit tiny umbrella . Das iphone geht ja noch an liest empfängt email und die live ticker gehen auch nur es lässt sich halt nichts öffnen.
     
  9. weisserhai

    weisserhai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es entlich hinbekommen über 50000 Seiten lesen und probieren.
    Zuerst musste ich die Datei unbennen darum wurde mir nichts angezeigt und dann musste man noch den Appelserver austricksen weil es angeblich nicht mehr geht ab der Version 4.0.1 das der die version noch zulässt .
    Naja hab es gemacht wie es da stand und die hosts datei umgeändert mit der ip von saurik.
    Aufjeden fall geht nun alles wieder , cydia ist wieder drauf und das alte backup ist auch eingespeist nun muss ich nur noch meine apps alle wieder drauf laden


    Vielen Dank an Euch erst mal
    bei fragen einfach fragen
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das mit dem umbenennen ist völliger schwachsinn.reicht wenn man den host austrickst
     
  11. weisserhai

    weisserhai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das mag sein aber ich hatte es nach der anleitung so gemacht und es hat ja geklappt . Muss die mal wieder finden dann füg ich die hier mal ein .
    Ist ist seit dem auch nicht mehr hängengeblieben . Hab alles wieder drauf bis auf das make it weil darauf verzichte ich denn lieber
     
Die Seite wird geladen...