iPhone hängt in einer Boot Schleife

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von bmwchicken, 9. März 2010.

  1. bmwchicken

    bmwchicken Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also erst mal zu meinen angaben:

    iPhone 3gs 16 GB

    So und nun zu meinem Problem:

    Also mein iPhone will nicht mehr an gehen es lädt (der Apfel kommt) dann geht es wieder aus und startet neu und immer wieder.
    Also eine Bootschleife

    Herstellen des iPhones im DFU Mode und Restore Mode geht nicht immer (Fehler 9 im Restore Mode) und (Fehler 1601 im DFU Mode) das steht für USB Fehler laut Apple.

    Habe auch schon versucht auf anderen Rechnern wiederherzustellen aber immer selber Fehler.

    Bei Google habe ich schon ein paar Sachen gefunden um die Bootschleife weg zu bekommen siehe hier
    >>> iPhone von Recovery Mode Endlosschleife befreien [HowTo] | Mobile Web Experience <<<
    aber kein Glück alles Erfolgslos nun bin ich am verzweifeln und hoffe hier Hilfe zu finden??

    Thx... Chris =)
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Hast du versucht eine CFW auf dein iPhone aufzuspielen ?

    Hast du es schon versucht über iTunes ganz normal wiederherszustellen ?

    mfg.
     
  3. bmwchicken

    bmwchicken Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich alles schon gemacht: custom Firmenware, normal Firmenware aber nichts davon geht immer die selben Fehler wie schon beschrieben.
     
  4. Mar90

    Mar90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  5. bmwchicken

    bmwchicken Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nicht ganz so weit ich das verstanden habe kannst du dein iPhone noch wenigstens auf irgendeine Firmenware updaten aber bei mir geht gar kein.
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    ...:(
    Selbes Problem.
     
  7. bmwchicken

    bmwchicken Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super ich dachte schon ich bin der ein zigste!!!

    aber nicht so gemeint das ich mich freuen würde das dein iPhone nicht geht =) muss mich dann halt nur nicht allein mit dem Problem herumschlage!!!
     
    #7 bmwchicken, 12. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  8. Djmichaeldee

    Djmichaeldee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie habt ihr das Problem gelöst???

    Bei mir geht gar nichts mehr, wenn ich mein Iphone anschließe zum laden, dann seh ich nur ein Apfel. Bei einem Neustart (Homebutton und Verriegelungsbutton) bootet er nicht neu sondern zeigt mir nur die Batterie und bitte laden...

    Kann mir jemand helfen... Das Iphone habe ich vorher mit redsnow gehackt... aber es hat lange ohne Probleme funktioniert bis dann mal der Akku leer war, weil ich das nachladen mal wieder verpennt hab...

    Mfg
     
  9. M-NeRd

    M-NeRd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wie erst kürzlich anderweitig erklärt:

    - Gerät ausschalten
    - Homebutton drücken und halten
    - iPhone an den Rechner klemmen (mit gedrücktem Homebutton)

    Das müsste Dich in diesen Standard-DFU bzw. Restore-Modus bringen. Danach erstmal laden lassen und dann neue Firmware drauf ;)
     
  10. hollywoodsfinest

    hollywoodsfinest Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hay leute also ich habe ein iphone 3g ich habe es auch gejailbreaked
    so weit so gut
    ich wollte es verkaufen und es wiederherstellen dann hat es beim download der software abgebrochen naja das ist mir auch eigentlich egal
    dann habe ich über einstellungen auf alles löschen geklickt und nun komme ich nicht weiter
    das handy startet sich nun kommt ein schwarzer bildschirm mit weißer schrift der bei dem text "setting dormancy interval to 2500 ms with mask 0x1700" hängen bleibt ich kann das handy nicht in den dfu modus setzen und komme somit nicht vom pc aus dran was kann ich tun bitte helft mit!!:(
     
  11. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du dein 3G an den PC anhängst was kommt dann in iTunes?
     
Die Seite wird geladen...