Allgemein iPhone hängt ab und an mal

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von schnecke, 21. Mai 2009.

  1. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo @all

    Ich habe ab und zu mal das Problem,das sich mein Iphone einfach aufhängt.wenn ich ein App geöffnet habe und es wieder schließen möchte,wird es nicht beendet.dann habe ich auch noch Schwierigkeiten,wenn ich mein Iphone mit Code öffne.Die Eingabe der Zahlen dauert etwas,bis das Iphone überhaupt reagiert.Was kann das sein und was kann ich da gehen tun,das mein Iphone wieder normal reagiert.
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du es denn zwischen durch mal ganz abgeschaltet ?
     
  3. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Das mache ich zwischur immer mal.Denn man kennt das ja von anderen HAndy,wenn die nicht funzen,das man sie einfach mal an und aus macht!!!!Dieses aufhängen ist auch nicht immer.Aber ich habe das Gefühl,das miene ganze Software etwas langsam arbeit.
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht wirst Du mal wiederherstellen müssen ! Oder aber eines von den letzten installierten App´s macht Mucken.
     
  5. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    mach die Firmware ganz wieder von neu druff oder halt wie @ozzy es sagt wiederherstellen
     
Die Seite wird geladen...