Allgemein iPhone geht nicht in DFU Modus

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von castelano, 18. Nov. 2008.

  1. castelano

    castelano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich hab folgendes problem vieleicht kann mir jemand helfen..

    bei meinem iphone war das logicboard schrott !! hab neues gekauft und es reingemacht!! war mit 1.1.4..einziges problem nach dem logicboard tausch / sobald ich den usb ausgesteckt habe ist es nach einer weile abgestürzt und nach vielen versuchen nicht mehr an gegangen bis ich wieder den usb stecker reingemacht habe!! hab gedacht das problem lööst sich mit einem upgrade auf firmware 2.1

    das problem hab ich aber trotzdem noch und dazu kommt noch folgendes problem!

    wollte es dann upgraden auf 2.1 hab pwnage runter geladen ..itunes 8 hab ich auch..die bootloder dinger hab ich auch..also im prinzip alles das was man braucht

    aber es will einfach nicht in den dfu modus..keine ahnung warum, es bleibt immer bei dem SLIDE FOR EMERGENCY stecken ..oder besser gesagt wenn ich versuche es in den dfu modus zu bekommen stürzt es ab und bootet neu .. (usb steckt)

    wie gesagt sobald ich den usb raus nehme gehts nach einer weile aus und bootet neu usw.. bis es dann ganz aus geht und dann bekomme ich es nur an wenn es ich wieder mit dem usb verbinde!!

    itunes erkennt das iphone

    hoffe jemand kann mir helfen !!:(

    gruß
    castelano
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Was willst du im DFU Modus ? Schließ das Ding an. QuickPwn drüber bügeln und gut ! Anleitung dazu gibt es hier im Forum.
     
  3. castelano

    castelano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich will firmware 2.1 draufspielen ..

    ich hab es ja schon mit pwnage probiert aber der verlang das man in den dfu modus geht damit man eine neue firmware draufspielen kann
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Spiele die 2.1 mit iTunes auf (per aktualisieren oder wiederherstellen) und dann geh mit QuickPWN drüber.
     
  5. castelano

    castelano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich quickpwn für mac downloaden ??
     
  6. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
  7. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    @Neo: haben wir es nicht in der DB? Wenn nicht sollten wir das schleunigst nachholen !
     
  8. castelano

    castelano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also habs grad probiert...quickpwn verlangt aber auch dfu mod aber in den komm ich einfach nicht rein ...ich mach alles richtig aber es geht trotzdem nicht also mit richtig meine ich das ich die schritte die qucikpwn,pwnnage mir vorgeben richtig befolge usw..

    aber es geht nicht

    kann es auch eventl. daran liegen das der an/aus knopf defekt ist ??
    hab irgendwie den verdacht das der auch nicht geht

    was kann ich sonst noch machen ??
     
  9. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn der Knopf kaputt ist liegt es wohl daran. Dann würde ich sagen sollte man den reparieren.

    @Ozzy in der Datenbank ist nur die Windows Version und für MAC Apps fehlt bis jetzt noch die Kategorie.
     
  10. castelano

    castelano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann man den reparieren ?? oder brauch ich ein komplet neues backcover??
     
  11. castelano

    castelano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das iphone geht auch nicht mehr aus!!

    nur hardreset und dann bootet und stürzt die ganze zeit ab.... und wenn ich usb raus nehme das gleiche ..also normal an/aus geht es nicht...

    wenn es daran liegt das ich nicht in den dfu modus komm ..was kann ich da machen ??
     
  12. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also was genau defekt ist weiß ich nicht aber ich würd dir fast schon empfehlen das Ding mal von einem Spezialisten checken zu lassen weil da scheint bald mehr defekt zu sein.
     
  13. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    für genau sowas gibts meinen FTP server...

    ftp://dev-team.kicks-ass.org
     
  14. castelano

    castelano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das iphone auch durch eine software in den dfu modus bringen ??

    oder besteht nur die möglichkeit es durch diese knopf kombination in den dfu mod zu bringen ??
     
Die Seite wird geladen...