iPhone gehackt auf Windows Mobile?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von RST, 21. Juli 2007.

  1. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Also wenn mans so schnell hacken konnte dann lohnt sich sowas doch garnicht mehr...
    schaut schon sehr realistisch aus vorallem dieser scroll...
     
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Das ist definitiv kein iPhone im Video. Daher absoluter Fake.

    Cu
     
  5. BoP

    BoP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach den Titel falsch verstanden;)

    Heißt entweder Iphone gehackt auf WM oder
    (was zu sehen ist) Iphone Hack auf WM,
    was soviel bedeutet wie ein Skin im IPhone Look.
     
  6. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    ja eben ich wollte wissen ob sie die FW vom Iphone auf nem anderen Handy zumlaufen gebreacht haben
     
  7. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Ich würd auch sagen das es ein Skin ist. Kann man ja fast alles machen, wenn man die richtigen Tools fürn PPC hat.
     
  8. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Ja aber mit dem Bildschirmschoner das man das ding so schieben muss kann man doch net einfach machen oder?
     
  9. DeJe

    DeJe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Leute, Windows Mobile ist ein RICHTIGES Betriebssystem und nicht nur aufgemotzte Firmware. ;)
    Man kann damit einiges anstellen...

    Von daher, es wird wohl eine Art Skin auf WM-Basis sein. Die iPhone-Software läuft bestimmt nicht auf einem WM-SmartPhone. Ehrlich gesagt, das ist auch nicht wünschenswert. :D
     
    #9 DeJe, 28. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  10. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Richtig DeJe. Denke mal das es so gemacht wurde wie mit dem TouchFlo oder wie des auch immer sich schimpft. Gibts ja für den XDA Neo. In WM6 zumindestens.
     
  11. pkm

    pkm Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    IPhone Skin (final version) (Freeware) für Wisbar Advance und Wisbar Advance Desktop auf dem PPC.
     
    #11 pkm, 29. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2007
  12. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Hatte ich mir auch schon so leise gedacht. Hab des auch mal versucht(mit dem Vista Red) aber irgendwie hatte ich da nicht wirklich die Geduld dazu.
     
  13. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Kann euch definitiv sagen, das es sich um einen Fake handelt. Die einzelnen skins und Programme, wie den Slidelock, gibt es kostenlos zum Runterladen.
     
  14. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Eindeutig ein HTC Tytn mit Iphone Skin...
     
  15. Aleterocker

    Aleterocker Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem dürfte diese OS X Version auf den meisten HTC-Geräten und auch anderen Modellen mit dem 0815-OMAP850 kein Genuss sein.

    Im iPhone werkelt allein schon ein ARM-basierter Prozessor mit einer Taktrate um die 630MHz, dementsprechend wird auch das OS einiges mehr an Ressourcen fressen bzw. einplanen als Windows Mobile. Dazu fehlt noch die komplette Sensorphalanx und das multipunktionale Display.

    Es kann also schon hardwaremäßig nicht klappen.

    Und wie auch einige andere schon gesagt haben, es gibt genügend Angebote um einen PPC mit WM auf einen anderen Look zu trimmen oder Mimikry zu betreiben..
     
  16. ReyMysterio

    ReyMysterio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...