iPhone Garantie Verlust durch Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von darkman_no1, 22. Mai 2011.

  1. darkman_no1

    darkman_no1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe eine frage und zwar. Ich hab ein iphone 4 mit t-mobile simlock. wenn ich das jetzt jailbreak und baseband und so draufmache um simlock zu entgehen. Ist die Garantie nicht mehr gültig??
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Doch du kannst dein iPhone einfach wiederherstellen dann ist dein Jailbreak weg. Aber ich bezweifle das du dein iPhone unlocken kannst. Was hast du für eine Firmware?
     
  3. darkman_no1

    darkman_no1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab die neueste. Hab gehört man kann das ipad baseband draufhauen? dann geht aber GPS nicht ne?
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Nein das geht nur beim 3G und 3GS. Beim iPhone 4 gab es nur ein Unlock am anfang. Aber bis jetzt gibt es keinen mehr!
     
  5. rikku86

    rikku86 Guest

    und wenn du das Baseband wechseln würdest dann ja Garantie weg...
     
  6. darkman_no1

    darkman_no1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    achso. das is ja *******..

    und wenn das iphone t-mobile simlock hat.

    kann ich es auch mit anderen provider karten nutzen wie z.b congstar ? benutzen ja das gleiche netz ne?
     
  7. rikku86

    rikku86 Guest

    nein das geht nicht... nur rein telekom
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
  9. darkman_no1

    darkman_no1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    ehm und es gibt ja mal netlock und simlock? ist beides nicht wegzukriegen?

    sind iphone aus vodafone vertragsverlängerungen gelockt?
     
  10. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    iPhones sind mit Netlock, Simlock gibts bei denen nicht. Vodafone Handys sind ebenso gelockt, bei den weißen iPhone 4 kann es da aber stellenweise Ausnahmen geben, da von denen ein Bruchteil laut diversen Forenbeiträgen nicht gelockt wurden.
     
Die Seite wird geladen...