Allgemein Iphone für 270 € Neu und abholung?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von blacksnow, 9. Juli 2009.

  1. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Schreib den mal an, wirst eine denglische Antwort bekommen.

    Bemüh mal wegen kijiji die Forensuche...
     
  3. tutti01

    tutti01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe ihn angeschrieben!
    hier sein antwort.

    hallo

    abholung wäre in essen und barzahlung erwünscht.

    mit freundl. grüßen


    --------------------------------------------------------------------------------
    From: post@kijiji.de
    To: buehle.m@hotmail.de
    Subject: Antwort auf deine Anzeige bei Kijiji mit dem Titel "iPhone 3G 16GB".
    Date: Thu, 9 Jul 2009 08:35:59 -0700
     
  4. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen, dass es ein Fake ist. Kijiji oder so! habe ich viele Veräter gesehen die ihr bis jetzt nicht mal rumlaufen gesehen habt:D

    mfg
     
  5. tutti01

    tutti01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja nachdem ,er beantwortet hat, hab darauf hin geschrieben ich möchte 4 stck abholen, danach kam keine antwort mehr.
     
  6. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    cool, hehe.... sage doch du möchtest 7 Stück haben und so verkaufen:
    du kaufst>ich kaufe ab>verkaufe weiter>habe mein Geld :D

    mfg
     
  7. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie komisch:D
     
  8. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    kannst du Großschreiben:D omg.
     
  9. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    tja so einfach wie man sich das vorstellt ist das nicht ;)

    aber kijiiji ist nicht unbedingt schlecht , sind halt n paar Betrüger unterwegs und man sollte sich die wahre persöhnlich abholen und anschauen können , ist beides nicht gegeben sollte man die Anzeige vergessen
     
  10. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Eben drum bin Ich auf diese Anzeige gestoßen, weil man dort angeblich das Phone abholen kann

    :D klar kann Ich das, nur klein schreiben geht schneller^^
     
  11. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    hehe.... ich meine nur "Kannst du laut sagen Psssss..." wenn mann GROß schreibt heisst es dass man schreit....:D

    mfg
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Alles klar...schreibt ins Kijiji Berlin und man kann es in Esse abholen...

    Sind ja nur 530 km...dieses Kijiji gehört geschlossen. Da sind ja noch mehr Verbrecher unterwegs als bei ebay und da ist es schon völlig verseucht.

    cu
    logofreax
     
  13. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm..... dass beste ist Inserate.de (glaube ich ) pro iphone 230 euro 16Gb wenn ich 3 Stück kaufe kostet es mich 500 euro (hehehe)
    zitiere die Antwort:

    hier die Seite: sogar 3GS


    http://www.inserate.at/1036605-NEU-Apple-iPhone-3G-S-32GB-S-kein-Vertrag-UNLOCKED-NR-.html
     
  14. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Die Rumänischen Abzocker Banden versuchen es immer wieder den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber es gibt zich Leute die drauf reinfallen. Kijiji ist das schlimmste was es gibt
     
  15. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    alter schwede..geht da AUCH NUR IRGENDJEMAND drauf ein???? :D Wenn ja mach ich ab sofort damit mein Geld .......
     
  16. mixery

    mixery Guest

    das is nix neues, in kostenlose Kleinanzeigen - kaufen und verkaufen über private Anzeigen bei Quoka oder aus als sperrmüllzeitung bekannt, sind die wie die pest verbreitet. schreiben artikel aus, in normalem deutsch formuliert aber ultra günstig. als antwort kommt dann eine englische mail, er wäre ein geschäftsman und ständig auf reise und sollst dann aber auf ein ausländisches konto überweisen. auch einen treuhand service hat man mir schon angeboten :D (jaja :p) egal was man denen schrieb, eine besichtigung war nie vorher möglich.
    am ehesten erkennt man die schon mal an den preisen, die halb verschenkt sind und an fehlenden telefonnr die man bei quoka sonst immer sieht.
     
  17. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal von solchen angeboten abgesehen,

    Wenn ich ein iPhone haben will dann bin ich auch bereit den vollen Preis dafür zu zahlen oder seh ich das verkert?!
     
  18. Gecko

    Gecko Guest

    @FlashPhone

    Jo siehst du verkehrt.:)

    Ich hätte gern eines kostenlos.
     
  19. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    @Gecko

    Ja wer nicht ne. ^^

    Aber sei mal erlich wenn du etwas unbedingt haben willst holst du es dir auch zu dem preiß was die breite masse bezahlen würde oder nicht?

    Ich wollt das iPhone haben also hab ich 500€ aufen tisch gelegt.

    und nicht gehofft/gewartet bis ich mal an nen schnäppchen komm.

    So ist das aber bei mir mit allen sachen, die ich mir vorgenommen hab zu kaufen.
     
Die Seite wird geladen...