iTunes iPhone formatieren ohne das Itunes alte Daten wiederaufspielt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Cionara, 21. Sep. 2008.

  1. Cionara

    Cionara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habe im Moment auf meinem Iphone ziemlich viel Datenmüll und will nur die Sachen draufhaben die ich rübersynchen kann, allerdings läd Itunes nachdem ich formatiert hab wieder alle möglichen alten NES-Ordner und son Mist rauf. Wie kann ich dieses Backup verhindern ?

    mfg Cionara
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Geh auf Wiederherstellen und vor dem Syncen räumst Du Itunes auf ! Du musst es als neues Iphone syncen und dann neu auswählen was Du synchronisieren willst.
     
  3. Cionara

    Cionara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hm aber die Daten kommen ja nicht durchs synchronisieren drauf sondern wenn ichs zum ersten mal anstöpsel "Itunes stellt die Daten auf ihrem Iphone wieder her"
    und schon isses passiert -.-

    Wie kann ich es als "neues" Iphone markieren ? =>

    Schomma danke Ozzy ^^
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Wiederherstellen
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Geh auf wiederherstellen! Aber vorher solltest du folgendes Aktivieren(siehe Bild)

    itunes.JPG
     
  6. Cionara

    Cionara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke euch ^^
     
Die Seite wird geladen...