Sonstige iPhone Firmware 3.0 hängt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dywalker, 2. Aug. 2009.

  1. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,
    ich war leit längeren hier nicht mehr on und habe die Orientierung verloren.
    Ich habe einen Iphone geklauft das schon die Version 3.0 drauf hat. Aber es hängt immer und dauert ab und zu 10-15 Minuten bis es hoch fährt. Ich brauche die neuste Version mit redsnow heisst das glaub ich.

    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!


    danke im Voruaus
     
  2. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Ey keule schau mal in die Downloadbase -.-'
    Ich uppe regelmäßig die neueste sobald ne neue draussen ist...
     
  3. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    wo kriege ich eig. die Software her :confused::confused:

    also ich will die Software 3.0 neu drauf spielen und dann für meine Karte frei geben
     
    #4 Dywalker, 2. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2009
  4. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    Du kannst Sie über Itunes laden!!!
     
  5. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Mach per iTunes ein Update auf 3.0.1 ;)
     
  6. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe alles neu aufgespielt .
    1.)Mein problem besteht darin das mein iphone fast 10-15 Minuten braucht um hochzufahren.
    2.)Wenn ich im Notruf drinne bin Friert mein Touchscreen ein und ich kann nichts mehr machen nichtmal die Hometaste funktioniert. Aber man kann sehen wie Notruf auf mehreren Sprachen durch gezeigt wird.
    3.) Ich kann aber meinen Slide benutzen um zum Notruf zu kommen?!

    was kann es sein ?

    Ich versuche schon seit paar tagen eine Lösung zu finden aber es geht nicht :(
     
  7. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen?
     
  8. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
  9. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe alles nochmal neu gemacht. Und es bleibt trotzdem hängen. Das Slide to Unlock friert ein und ich kann nichts mehr machen.

    So jetzt hab ich es paar mal reset gemacht mit Home Button und Power Knopf.
    Jetzt fuhr er vernünftig hoch!!!
    Was kann es sein?
     
    #10 Dywalker, 11. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2009
  10. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Bootet das iPhone jetzt immer richtig oder wars nur eine einmalige Sache? Wenn das Problem jetzt behoben ist - gut. Wenn nicht, puh... schwierig.

    Ich würde dann nochmal folgendes machen:

    Alle Sicherungsdatein und die FW aus den iTunes-Ordner löschen, dann das iPhone mit iTunes verbinden und das Wiederherstellen erzwingen. iTunes sollte sich jetzt die komplett neue Firmware (ohne Backups etc) von den Apple Servern ziehen und installieren.

    Falls dein Problem dann noch immer nicht behoben sein sollte bleibt mir nur ein letzter Tipp: Apple Support anrufen.
     
  11. haci

    haci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    danke die

    vileceht ist gut vilen dank
     
    #12 haci, 11. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Aug. 2009
  12. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mal alles von neu gemacht also wiederhergestellt.
    vor dem Wiederherstellen war es so das ich rein kam aber das alles hing. Es fror ein. Gestern konnte ich z.B. 10 Min damit rumspielen und danach hing es wieder. :(

    Und jetzt ist es so nach der wiederherstellung, das nach dem Apfel endweder ein weißes bildschirm erscheint oder das es versucht zu booten aber dann einen Neustart macht :(.
    Wenn es dann mal durch ist, dann hängt es beim slide um die Tastensperre zu öffnen.

    kann es denn sein das mein Iphone mit der Firmware nicht hin haut.? 8Gb Speicher ?!


    Ahja was sind denn die Backups Daten?`Wo finde ich die und wie kann ich es ausstellen das Itunes die nicht mit ladet ?!


    Danke

    Ihr seit echt spitze!
     
    #13 Dywalker, 12. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2009
  13. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    so ich habe jetzt rausgefunden was kaputt ist. Ich brauche ein neues Display. muss ich jetzt ein Display mit Touch holen oder nicht ?!..weil nur das Display am ***** ist.
     
  14. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wie kommst denn drauf, dass das Display defekt ist? Bzw. von wem hast du die Info?
    Wie alt ist das iPhone? Hast es von einem Händler? Von Privat? Fragen über Fragen, ich weiß :D

    Aber bevor du selbst anfängst an dem iPhone rum zu basteln, sollten wir noch klären, ob evt. Garantie besteht?!
     
  15. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    weil ich unterm Display geguckt habe und dort ein Kabel rumschauckelt.
    also abgerissen :(
     
  16. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Die Frage, die sich mir dazu beinahe aufdrängt ist, wie zum Geier das Kabel so einfach reißen sollte... und wie kommt man auf die Idee das iPhone aufzuschraube... :crazy:

    Naja, in diesem Fall ist die Garantie wohl erloschen. Kannst ja versuchen ein neues Display einzubauen. Händler gibts genug, die sich an Ersatzteilen eine goldene Nase verdienen, weil manche Leute meinen, am Phone rumschrauben zu müssen -.-
     
  17. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so, ich habe es selber Defekt gekauft und habe gedacht die Software wäre kaputt-.- .

    Und nicht direkt einen als doof behandeln, wenn man nicht weiss was der jenige eig. macht.

    Ich kenne mich damit schon aus.
     
  18. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    He Sorry, sollte nicht so rüberkommen, als würde ich dich für doof halten. Vlt etwas unglücklich formuliert.
     
  19. Die4me

    Die4me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hmm viel Glück beim Displaytausch ;) darf man fragen was du für das defekte Teil bezahlt hast? ist rein aus neugier.
     
Die Seite wird geladen...