iTunes iPhone Fehler 1603

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Apfel iPhone, 28. Mai 2011.

  1. Apfel iPhone

    Apfel iPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich habe heute mein iPhone an iTunes angeschlossen. Dort musste das iPhone wiederhergestellt werden. Als dort stand iPhone für wiederherstellung vorbereiten. Schaltete sich das Handy aus. Und dann kam die Fehlermeldung 1603. Was kann ich machen??
     
  2. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    14
  3. Apfel iPhone

    Apfel iPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich schon versucht. Geht trotzdem nicht
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Itunes vielleicht mal neu installieren oder für das wiederherstellen einen anderen PC benutzen

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  5. Apfel iPhone

    Apfel iPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon gemacht
     
Die Seite wird geladen...