Apple News iPhone Explorer in Version 0.9.26.0 erschienen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Malta11, 6. Juni 2011.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    #1 Malta11, 6. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch jemand den Bug, dass trotz Deaktivierung der Programmstarter permanent erscheint, sobald ich das iPhone anstöpsel?
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ist bei mir auch der Fall. Kann ich aber mit leben. Im Moment kommt da eh alle 14 Tage spätestens ein Update.
     
  4. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Den Fehler hab ich nicht, bloß wenn ich das Programmfenster einmal maximiert habe, kann ich es nicht mehr verkleinern, auch nicht manuell in der Größe ändern, bleibt nur noch das Programm zu schließen.

    Sobald ich es wieder öffne, ist es wieder maximiert, und selbst die Taskleiste wird nichtmal mehr angezeigt.

    Somit nicht zu gebrauchen.
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Und schon wieder ein Update auf Version 0.9.25.0. Wurde wohl nur die rumänische Sprache hinzugefügt.
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Weiteres Update auf Version 0.9.26.0 erschienen. Wurde wieder nur eine Sprache hinzugefügt, chinesisch.
     
Die Seite wird geladen...