Symbian iPhone Emulator für symbian gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Quares, 23. Sep. 2009.

  1. Quares

    Quares Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Simulator, welcher Iphone Appz auf Symbian S60v5 zum laufen bringt?
    Ich hab paar appz gefunden die mich interessieren, will mir aber deswegen nicht gleich das IPhone kaufen.
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Gibts nicht, und wirds nicht geben, nicht genug Hardwareleistung vorhanden, die lässt sich auch nicht aufrüsten.

    :closed:
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    nicht genug hardwareleistung???? LOL
    :blabla:

    nur sind die iphone-apps in ner anderen sprache geschrieben und sind mit der hardware des 5800 garnicht kompatibel...
    nen emu ließe sich aber durchaus realisieren. nur wird apple dies nie zulassen
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ein Emu, der nicht laufen würde xD
    Hardwareleistung stimmt übrigens.
    Oder war das jezz Ironie? :fresse
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Und wie willst du an die Apps kommen? Über iTunes downloaden und automatisch aufs Symbian Handy überspielen? Kaum. Als Warez downloaden? Schon eher. Nur illegal. :closed:
     
Die Seite wird geladen...