Allgemein iPhone einschalten mit Akku

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Apfel iPhone, 27. Mai 2011.

  1. Apfel iPhone

    Apfel iPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    ICh habe eine Frage. Kann man das iPhone mit dem Akkulader einschalten ohne den Eischaltknopf zu drücken ??
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem iPhone 4 geht das.
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    das geht bei allen

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  4. Apfel iPhone

    Apfel iPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber ich habe ein Probem!! Wenn ich es ans Ladegerät stecke kommt kurz das Ladesymbol und dann das Apple Logo. Dann schaltet sich das iPhone aus.
     
  5. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Könnte viele Gründe haben, Hardware- oder Softwarefehler, beim Ladegerät oder bein iPhone.
    Versuch es einmal mit dem USB Kabel und dem Computer, wenn möglich verschiedene USB ports an verschiedenen Computers. Wenn es dann immer noch dasselbe macht liegt der Fehler beim iPhone, dann bleibt noch zu klären ob es ein Hardwarefehler oder ein Softwarefehler ist.
    Was passiert wenn Du das iPhone am PC anschließt und iTunes öffnest?
     
  6. Apfel iPhone

    Apfel iPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!

    Nichts da kommt nicht einmal das Logo
     
  7. Apfel iPhone

    Apfel iPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt dann das es mit iTunes verbunden ist. Dann muss ich das iPhone wiederherstellen und dann schaltet sich das Handy wieder aus. Dann kommt der fehler 1603
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    probier doch mal ob du dein iphone in den dfu mode bringen kannst

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  9. Apfel iPhone

    Apfel iPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht :(
     
  10. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Ich hatte mal ein 2G das verhielt sich genauso, ließ sich nur mit Ladegerät oder USB Kabel starten um dann sich gleich wieder auszuschalten, dann habe ich die Batterie gewechselt und es lief wieder einwandfrei.
    Eine defekte Batterie enthält nicht genug Energie um das iPhone lange genug an zu lassen und nimmt auch keine Energie von dem Ladegerät/USB-PC Kabel auf.
     
Die Seite wird geladen...