Allgemein iPhone eingeschickt und unauffindbar!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von shadow2209, 20. Feb. 2009.

  1. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    und was ist jetzt passiert? hast du dein iphone wieder?
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Ich habe von Apple ein Ersatzgerät erhalten. Mein eingeschicktes ist dann kurz danach auch wieder aufgetaucht ;)

    Grüsse
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Also erstens bekommt man einen leeren Karton für den Versand und da packt man dann sein iPhone rein. Und wie weiter oben steht habe ich es schon lange zurück.

    Und benutze bitte das nächste mal Satzzeichen damit man versteht was du schreibst.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...