Sonstige iPhone doch bald frei erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von D3f3kt, 29. Feb. 2008.

  1. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Habe mir eben ein paar News durgelesen und bin dabei über folgenden Artikel gestoßen:
    WinFuture.de - Apple: iPhone nicht an Geschäftsmodell gebunden

    Sollte es Appel doch einsehen das es nicht sehr Sinnvoll war das iPhone nur über einen Anbieter anzubieten?

    Man darf hoffen es bald auch von anderen Providern kaufen zu können.


    Mfg. D3f3kt
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Bis Apple da was ändert, kräht sicher kein Hahn mehr nach den Gerät. Dafür ist Apple zu eigen, die eigene Vermarktungsstrategie zu überdenken. Läuft doch alles Super. Apple verdient ja zudem noch an den TM Verträgen.
     
  3. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    naja, bis sich keiner mehr dafür interessiert wird es sicher noch ein paar jahre dauern ;)

    denn ich habe auch vor mir eins zu zulegen (8GB), wer eins hat kann sich melden!
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    *meld*

    hat sogar BL 4.6_Willmaster und wird immer Unlocked bleiben :D

    kannst mir ne PN mit angebot schreiben ;)
     
Die Seite wird geladen...