iPhone Display Vergleich

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von tomauswustrow, 26. März 2010.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
  2. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Ein Grund mehr warum ich nun ein iPhone habe. :D
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    ein wenig beschæmend ist es schon wie das Milestone /droid abschneidet
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hallo ,

    kann mir jemand erklären wie diese Wellen zustande gekommen sind ? Ich mein man muss doch grade Linien aufm Display zeichnen können oder etwa nicht ?
    Kann sein , dass es im Video gesagt wurde aber ich bekomm keinen Ton raus bei dem Videoanbieter :confused:


    Mfg André
     
  5. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Ich vermute es liegt daran, wie schnell man zeichnet.
    Wenn du schnell eine Linie ziehst "berechnet" das Handy wahrscheinlich die Linie ungenau anhand von ein paar Punkten, hier wird es aufgrund langsamerer Geschwindigkeit genauer gezeichnet.

    Muss nicht stimmen, ist halt ne Vermutung :D

    MfG
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Es stimmt, ist schließlich bei Programmen wie Paint genauso, probiers mal aus und zeichne in Paint mit dem Linientool ein paar Linien (in hoher Geschwindigkeit) ;)
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    das liegt wahrscheinlich an der Zahl der Sensoren und der Ausrichtungsgenauigkeit derselben.
    Meiner Meinung nach ist das Fertigungsbedingt.
     
  8. Harley-TSI

    Harley-TSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Pff.. so ein Vergleich sagt doch gar nichts aus!
     
  9. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Ich sehe das anders, besonders weil die ja einen Roboter benutzt haben, der immer denselben Druck und dieselbe Geschwindigkeit benutzt. D.h. die Vorrausetzungen sind immer dieselben nur was dabei rauskommt liegt and der Hardware und Software.

    Als Vergleich: spiele daselbe Video auf einem Fernseher von den 50er Jahren (schwaz/weiß), den 80er Jahren und von 2010 (60 zoll Hyper-super Plasma Sony Dingsda) um festzustellen welcher Fernseher besser ist. Tja, kann man ja nicht sagen welcher besser ist weil so ein Vergleich sagt ja garnichts nichts aus. ;)
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    ich kauf mir trotzdem das Milestone :P
     
  11. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    echt krasse unterschiede ... aber hmmm........wer weiß ob da alles rechtens war:fresse
     
Die Seite wird geladen...