Allgemein iPhone Display Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Marco, 13. Mai 2010.

  1. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Iphone ist mir hingefallen und der Display hatte einen Riss. Ich habe mir ein neues Display mit Digitzer bestellt und eingebaut. Funktioniert alles einwandfrei, nur das ich ab und zu nicht touchen kann. Ich schreibe zb eine SMS und während ich die SMS schreibe kann ich nicht weiter schreiben. Dann muss ich auf den Powerknopf drücken und dann wieder entsperren um weitermachen zu können. Ich habe auch Cydia,Rock,Blackrain und Installous drauf und benutze das Iphone mit meiner Base Karte da es Unlocked ist. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Da muss irgendwo ein Wackelkontakt sein. Das Kabel vom LCD und digitizer ist richtig drin? Kein Härchen zwischen o.ä.? Vll hat dein iPhone beim Sturz einen größeren Schaden, als einen Displayriss erlitten?
     
  3. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Als das Handy hingefallen ist lief noch alles einwandfrei nur der riss hat mich gestört und jetzt ist es halt so oder kann es am cydia liegen zu alte aktualisierung oder so?
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Nein. kann nicht von cydia kommen... das kann keine Displayaussetzer beeinflussen... Hast du, nachdem du den Digitizer gewechselt has die Firmware wiederhergestellt?
     
  5. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe alles so gelassen wie es war. Oder soll ich die Firmware wiederherstellen?
     
  6. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kann nichts damit zu tun haben. Ich denke es liegt am digitizer. Hatte es auch mal. Iphone 3g erhalten mit kaputtem glas. Ausgetauscht und hälfte vom digitizer hat nicht gefunzt. Neues gekauft & Eingebaut. > Alles Einwandfrei. Reklamier das mal bei dem Verkäufer und er soll dir einen neuen Digitizer geben.
     
  7. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hmm dann muss ich den Verkäufer mal anschreiben, weil der Kauf über ebay abgewickelt wurde. Aber an was anderem kann es nicht liegen oder?
     
  8. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen nein :)
     
  9. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar dann probier ich mal mein glück danke
     
Die Seite wird geladen...