Sonstige iPhone Design für Sony Ericsson

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Giis, 28. Jan. 2009.

  1. Giis

    Giis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    kann man denn nicht selbst soleche Designs machen?

    Oder eigentlich ist meine frage kann das keiner von euch? ;);););););)

    Hätte nämlich gern den iphone design aber so dass mein sony menü so aussieht wie der Iphone ;)

    Also anstatt dass da ein Brif ist z.B wie bei Iphone ein quadrat mit dem Brief drin ;) (So wie auf dem Bild ;))

    Also so ein richtiges iphone menü ;)

    eben nur auf dem sony ;) deen ich hab den W580i in Black und das design würde ideal dazu passen ;)

    Währe schon eine coole sache ;)

    P.s. Wie bekomme ich eure designs auf mein handy ich bekomme nur eine liste mit bildern und wenn ich auf das menu geh um zu installkieren dann geht das nicht ;)

    MFG Danke Giis
     

    Anhänge:

    • w580i.jpg
      w580i.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      41
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Lasyk's My Themes Creator oder Sony Ericsson Themes Creator ;) Gibts beides in unserer Downloadbase.
     
  3. Plugyy

    Plugyy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
  4. Giis

    Giis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen DAnk ;) genau das hab ich gebraucht ;)
     
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  6. Giis

    Giis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und dann nochmals danke =) Also wusste gar nicht mal das es hier os ne große auswahl gäbe =) Also ka finde einfach soi ein iphone oder windows design einfach spitze =)

    Auch wenn ich mir bals selbst so ein teil holen geh ist das hier aber ausreichend noch für 1-2 monate ;)

    ABER WIE BEKOMME ICH DAS alles auf mein handy also soo dass alles funktioniert?? Hab das noch nie gemacht??


    Danke
     
    #6 Giis, 29. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2009
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
Die Seite wird geladen...