Allgemein iPhone defekt, wie funktioniert der Umtausch?!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 8. Okt. 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mir ist heute der Stummschalter wieder abgegangen/abgebrochen.

    Das ist jetzt das 3te mal. 2 mal habe ich ein Swap Handy zurück bekommen von denen. Wie sieht das jetzt aus,kann ich ein Originales NEUES(verschweißt verlangen?).

    Oder mmüssen die es 3 mal reparieren und wenn erst beim 4ten Defekt ein neues schicken?

    Und wenn die tauschen, wie geht das vonstatten?

    Wär dann das neue Baseband schon drauf?
     
  2. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mich nicht alles täuscht hast du beim dritten Defekt anspruch auf Wandelung.
    Falls ich mich irre verbessert mich bitte.
     
  3. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Also hab ich das recht auf Wandlung jetzt ne?
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Erst nach drittem fehlgeschlagenen Reparaturversuch...

    Grüsse
     
  5. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Jep, Danke. Gerade angerufen und gefragt!

    verdammt ey....wenn ich das neue phone bekomme ist die 3.1 drauf und damit kann ich nichts anfangen!
     
  6. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    @ResidentEvilRedfield

    genau gleich wie dir geht es mir auch, ich hab kein bock, das man dann FW 3.1 hatt :D und zum schluss kannste das nichtmal mehr unlocken, da behalt ich lieber mal meins, bis es soweit ist
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ich bin beim 4ten tausch !

    ich werde fragen ob ich nen 32GB bekomme :D
     
Die Seite wird geladen...