Allgemein iPhone defekt nach einem Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von harupis, 31. Okt. 2008.

  1. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Seit einem Softwareupdate ist Telefonieren und SMS Schreiben nicht mehr möglich. Wenn man eine Simkarte in das iPhone einlegt, steht oben links nachdem die PIN einegegeben wurde "kein Service". Ich weiß nicht woran es liegt!

    Könnte mir vll einer weiterhelfen?
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    jaaa. du darfst NICHT UPDATEN bei nem Gehackten gerät....

    nimm Quickpwn und alles wird gut;)
     
  3. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    kann mann wieder durch einer custom software das handy wieder zum laufen bringen?
     
  4. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Benutze einfach Quickpwn ;) ist das einfachste und schnellste :)
     
  5. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe gerade einIphone 2 g zum abholen für 150 Euro angeboten bekommen!!
    Geht bestimmt noch ein wenig!!
    Und es hat das gleiche problem nachdem es auf die Software 2.0 gebraucht wurde findet es kein netz mehr und es gehen nur noch die Funktionen ohne netz!!
    kann ich den fehler selber beheben oder wie geht das jetzt???

    Bitte bitte antwortet mir schnell da ich es dann nehmen werde da ich schon öfter von dem problem nach dem Upodate gehört habe!!

    Danke für eure schnelle hilfe!!
     
  6. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Wenn kein Hardwaredefekt vorliegt, kannst du es selber machen, ja.
     
  7. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde gesagt das es durch das Softweareupdate ist!!
    Wohl nicht auf den Crak geachtet!!
    Damit ich das aber nutzen kann bitte ich euch mir einen link zu geben oder die Programme zu sagen wie ich das Handy wieder flott bekomme!!!
    Währe euch echt dankbar!!
    Bezahle jetzt nur 130 dafür nur mulmig ist mir auch dabei da Apple echt neuland ist aber ich es gern hätte!!
    Denke in 3 stunden bin ich wieder da und hoffe ihr auch denn denke das icvh es heut nacht noch versuche!!
     
  8. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Les dich bitte hier ein, wir werden dir nicht alles neu vorkauen...
     
  9. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Sorry währe aber ganz nett wenn ich schon mal wüsste was ich suchen muss!!!
    Wie gesagt Apple ist für mich neuland!!
    Und natürlich werde ich mich einlesen wenn ich weiß das ich alles was ich brauche hier finde!!Nur da ich mich nicht damit auskenne weiß ich auch nicht was ich brauche!!!
    Klingt blöd aber ist so;-)
    Bitte nicht böse sein brauche nur ein wenig schütztenhjilfe!!

    Ach ja wenn ich es jetzt holen fahre, kann ich dann an dem gerät vorher prüfen ob ein Hardware defekt vorliegt????
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nimm Quickpwn.

    nein kannst du nicht.
     
  11. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Augen auf und in den Apple Anleitungen & FAQ Bereich schauen.... :rolleyes:
     
  12. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
  13. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    So habe es jetzt nur komisch finde ich das der mir alles anzeigt nur er schreibt ei der netzauswahlsuche hin wenn ich auf automatisch gehe das er die netzwerkliste oder so nicht finden kann!!
    Werde es gleich mal versuchen zu updaten!!Hoffe es klappt!!

    **

    Der ober super gau!!Es hat die 2.1 version drauf aber bekomme es nicht hin mit dem jailbreak und unlock immer schmiert der mir ab!!
    vei Quickpwn schreibt der nen fehler das ich entweder den code falsch eingebe oder die USB verbindung nicht stimmt!!
    Muss dazu gestehen das ich keinen usb hub 2.0 habe!!
    Aber ist das das problem oder????
    Ich mache die ganze zeit und nichts passiert!!Kriege langsamm echt nen affen!!!
     
    #13 Abc Alarm, 6. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2008
  14. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    anderen PC benutzen.
     
  15. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Oder andere USB Schnittstelle, es darf kein USB Hub dazwischen sein. Hast Du auch alle erforderlichen Dateien also die Bootloader runtergeladen?
     
  16. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Morgen war eine harte nacht!!Habe es gestern noch ans laufen bekommen mit dem Quick pwn habe es alles machen lassen und siehe da es startet als währ nie was gewesen!!
    Leider aber findet er immernoch kein netz bzw schreibt er Kein dienst!!
    Und wenn ich auf netzwerk gehe wo man Automatisch oder Manuell auswählen kann schreibt er mir das er die Netzwerkliste nicht findet!!
    Verzweifel echt langsam,!!
    Und mit den problemen vorher habe ich das gefühl das ich in der falschen reienfolge ran gegangen bin!!

    Ach ja habe es auch mit Ziphone auch versucht nur damit klappt nichts es bricht beim Rebooten einfach ab!!!

    Brauche echt nen guten tip!!
    Es zeigt mir ja alles an nummer welcher betreiber usw nur halkt kein dienst!!!
     
  17. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Auf keinen Fall ZiPhone benutzen das geht seit der 2.0 nicht mehr.

    Mach mal mit iTunes eine Wiederherstellung und dann nochmal sauber mit QuickPWN drüber.
     
  18. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gerade nochmal gemacht nur der schreibt imernoch das die Netzliste fehlt!!!
    Nur beim Booten nach Quickpwn schreibt der Unlock on!!!!
    Nur wenn ich mit Itunes eine wiederherstellung mache müsste es doch Englisch usw sein da es ein At usw. gerät ist oder????

    Verrstehe es echt nicht nur naja habe ja noch nicht so die große ahnung!!!
    Ziphone habe ich schon laufen lassen nur 1 mal Quick pwn und es ging wieder an!!!
     
  19. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    wenn du das iphone für 150€ gekauft hast war es bestimmt schon einmal offen.
    ich sage das aus erfahrung.
    wenn man das iphone öffnet kann es sein das sich die antennen kabel gelöst haben
    und du darduch weder emfang noch die liste hast.
    die ist aber von haus in jeder fimware vorhanden.

    wenn du es dir zutraust probier folgendes.
    schraub nach der hier beschriebenen how-to
    das iphone vorsichtig auf und entferne das cover aber nicht kommlett lösen, sondern den deckel vorsichtig nach rechts klappen.

    du siehst dann zwei weise kabel wi/pfhone antenne prüfe ob die köpfe richtig drauf sitzen
    wenn nicht mittig zentrieren und vorsichtig mit gefühl einrasten.

    dann wieder schliessen.

    es kann aber auch sein das es das nicht ist, dann kann man aber das wenigsten ausschliessen.

    habe das einpaarmal machen müssen mit erfolg,

    alles natürlich auf eigene gefahr!

    mfg adam
     
  20. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht war es schon unlocked. Mach mit Itunes8 eine Wiederherstellung. Danach mit Quickpwn drüber. Auf keinen Fall Ziphone benutzen !
     
Die Seite wird geladen...