iPhone 4 iphone dauervibration und schwarzer bildschirm

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von barny68, 18. Sep. 2012.

  1. barny68

    barny68 Guest

    ich werde wahnsinnig iphone komplett ohne bildschirmanzeige null reaktion ---nicht mal power
    nur dauervibration was kann ich tun ????????????
     
  2. Bitcrawler

    Bitcrawler Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Halt mal die Home-Taste und Power gleichzeitig gedrückt bis das iPhone wieder startet. Eventuell eine Wiederherstellung machen.
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Und mal etwas mehr Infos wie es zu diesem Vorfall kam.
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Komischerweise ist mir dies auch schon passiert, iPhone 4, ganz auf einmal habe ich das Handy aus der Tasche gezogen, "Schwarzer Bildschirm und dauervibration" und alle Tastenkombinationen dieser Welt haben nichts gebracht. Ich musste das Handy solange vibrieren lassen bis es von selbst aufgehört hat (ca. 25min) danach konnte ich es wieder einschalten.

    Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt, oder kennt ihr die Ursache?
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Noch nie gehabt, gehört. Könnte ein Softwareproblem sein, aber auch ein Hardware defekt. Würde es wenn mal neu aufsetzen, kommt es dann nochmals vor ist es ein Hardware defekt. Drück mal etwas fester auf die obere rechte ecke, fängt es da dann an zu vibrieren?
     
  6. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Hm nicht wirklich. Allerdings muss ich dazu sagen dass der Veibrationsmotor definitiv ein hau hat. Ab und zu vibriert das Handy nicht wenn es soll...habe schon ein Ersatzteil hier liegen, wenn ich es tausche beobachte ich mal weiter. Aber ich könnte mir schon vorstellen dass es daran liegt...
     
  7. honig

    honig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also das die Vibration manchmal spinnt, kenn ich auch. Mal geht sie nicht, mal geht sie wenn sie nicht soll. Aber das mit das Teil gar nicht mehr aufhört zu brummen ist mir neu.
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ja also ich kenn kein Phänomen von dem. Ich denk das ding hat einen Schuss weg.
     
  9. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Denk ich auch das das Gerät nen Schuss hat.. Feuchtigkeitsschaden vielleicht


    Sent from my iPhone 5 ohne JB using Tapatalk
     
  10. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Das komische was ich so überlege, wenn der Motor ein schuss hat, dann sollte es nur dauervibrieren, aber der Bildschirm wird komplett schwarz, und das iPhone akzeptiert keine eingaben. Naja bin mal gespannt ob nach dem Tausch es nochmal passiert...
     
Die Seite wird geladen...