Allgemein iPhone Cover Wechsel

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mamamachmal4, 30. Nov. 2009.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
  2. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Vielleicht muss es erst "eingedrückt" werden? :)
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Nicht Orginalteile passen immer schlechter, das ist so, teilweise muss man da sogar mal mit nem Cuttermesser ran !
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Sollte doch original sein, oder? (Wegen OEM)
     
  5. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Ja dachte ich mir auch. Habe alles eingebaut. Nur das verwunderliche ist: als ich mein leerer (altes) OEM Cover hatte liessen sich dort auch ohne, dass z.b. ein Motherboard dagegen drückt die Knöpfe wie normal drücken... Ich werde das Dingen jetzt umtauschen. Wenn OEM in der Beschreibung steht, will ich auch OEM haben. Und wenn ich sogar den PayPal Käuferschutz einsetzen muss... Das Gehäuse bekommt der User auf jedenfall zurückgesendet. Ich warte nurnoch erst auf seine Antwort.
     
Die Seite wird geladen...