iPhone Cover defekt - Ersatz

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von matze88, 14. Juni 2009.

  1. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein iphone 3g ist mir gestern abend runtergefallen. Nun ist das Backcover defekt. Es hat einen kleinen riss und hat sich unten am lautsprecher gelöst.

    Nun ist da ein kleiner spalt. Man kann das Cover immer wieder festtdrucken, die Schrauben halten aber nichtmehr.

    Da der Coveraustasuch immer als sehr kompliziert beim iphone beschrieben wird, möchte ich das nicht macehn.

    Was haltet ihr nun von solchen steckaufsätzen? halten die vernümpftig oder sind die für die tonne ?

    ED HARDY COVER SCHALE FÜR IPHONE 3G, I9 NEU!! bei eBay.de: Apple (endet 20.06.09 20:34:07 MESZ)


    Danke für eure Hilfe
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Der Verkäufer scheint vertrauenswürdig, was aber nichts über den Artikel aussagt! Ich kenne diese Teile nicht und kenne auch keinen der die benutzt, sorry.
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
  4. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke erstmal für eure antworten...

    allerdings ist mir eine Reperatur, wo ich das handy einschicken muss nicht so lieb, da ich dann auf mein ahndy verzichten muss und das zur zeit sehr schlecht wäre....

    meint ihr denn die Aufsteckcovers taugen was.. ich meine 30 euro will ich ja nicht einfach rausschmeißen
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    die taugen nix kauf dir nen original cover bei portatronix und baue es selber ein
     
  6. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    also... beim 3G find ich den umbau recht einfacher als beim 2G.. wo man mit schraubenzieher oder anderem werkzeug zwischen die spalten musste und immer aufpasen musste.. das das alu netzerkratz oder verbiegt...kauf dir ein orig. cover lass es dir machen und gut ist.. es zahlt sich aus.... aufjedenfall
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das backcover ist beim 2g einfacher zu wechseln
     
  8. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn deine Schrauben schon nicht mehr hallten,

    dann wird das Cover zum "Clicken" wohl auch nicht halten

    ergo: Kauf dir n neues Cover oder schick es ein
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Wirst wohl dann deine handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen - ich wäre auch eher für ein neues Cover. Wenn du es nicht einschicken willst/kannst, kommst wohl nicht drum rum
     
  10. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    jo danke erstmal.. habe mir nen neues bestellt.. werde ich schon schaffen.. viel schwerer als beim n95 wird es hoffentlich nicht
     
  11. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    wird es 100 protzentik !
     
  12. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Beim Iphone ist alles so dermaßen bombenfest verbaut, da brauchst du viel Geduld bzw. Kraft :D
     
  13. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    danke das ihr mir mut macht ;D
     
  14. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    also ich schätze das du ne stunde bracuhst schneller würde ich es auch nicht ordentlich hinbekommen "
     
Die Seite wird geladen...