iPhone Cover aus Leder!

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von harupis, 18. Juni 2009.

  1. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr davon als Schutz für das Iphone? Wie wird dies befestigt da es nur als Coverschutz dient?
    Ist sowas gut? Lohnt sich das Geld dafür ein bischen edel auszusehen und ein Schutz zu haben ?

    Quelle: Ultra-Case.com

    [​IMG]

    [​IMG]

    **

    Könnte mir da vll jemand helfen`???
     
    #1 harupis, 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2009
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wenn Lederschutz dann ein Case von Vaja, alles andere ist mist.

    Grüsse
     
  3. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir irgenteine Seite nennen wo ich die her krieg?

    Wie tut man diese Cover befestigen? und sind diese auch gut zum schutz ?
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Nun, wenns runter fällt... was glaubst du kann so eine dünne Schicht Leder an Energie abfangen? Nicht viel. Vor nem Displaybruch wirds wohl kaum schützen. Eher vor Kratzern durch Schlüssel etc.

    Für einen effektiven Schutz wirst wohl ein Case aus Silikon oder ein Hardcase brauchen. Die sind aber eher hässlich. Halt das iPhone lieber gut fest ;)
     
  5. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Wie wird sowas aus leder denn befestigt den es ist ja nur an der rückseite!
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Es ist nicht aus Leder. Bzw. aus keinem echten. Einfach gesagt: Kunstleder. Es ist nicht nur hinten, sondern auch an den Seiten. Dort sind wohl so Art Führungsschienen angebracht.
     
  7. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    muss man dan irgentwie schienen einbauen oder wie.............? oder ist es einfach an den konturen vom iphone angepasst und befestigt?
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke eher, dass es so sein wird. Schienen wirst nicht extra anbauen müssen ;)
     
Die Seite wird geladen...