Allgemein iPhone Browser und Win 7

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von JSM1, 11. Nov. 2009.

  1. JSM1

    JSM1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Betreibe ein Iphone 3G - 8GB, OS 3.1.2. Habe mir den Iphone Browser (neuste Version hier bei den DL`s) gezogen und bekomme einfach keine Verbindung zum Phone. Benutze auf einem Rechner XP und auf dem anderen Windows 7. Unter Win7 bekomme ich die Meldung "ER" funktioniert nicht unter XP läuft "ER" erst gar nicht. Net - Framework ist installiert. Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Jailbreak?
    Wenn nicht soltest du diesen einmal durchführen, am besten mit blackra1n, zu finden auf blackweather dort einfach auf das Windows-Logo klicken und der download startet.
    Dannach sollte es gehen.
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    gleiches problem, bekomme ihn auch nicht unter win 7 zum laufen.
     
  4. JSM1

    JSM1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sir Tobi,
    erstmal danke für die schnelle Antwort! Ja, es ist gejailbreakt!!! Unter Win 7 sagt er mir: soll mir die neueste Version von Itunes besorgen(habe ich, verstehe aber nicht für was man die braucht!?), oder soll die Codesperre raus machen! Welche Codesperre?

    Danke noch mal
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich muss auch sagen, dass der Iphone-Browser unter keinem meiner installierten Betriebssysteme, WinXP, Vista und Win7 in irgendeiner Weise funktioniert.
    Ich halte meine Systeme immer mit den neuesten Updates aktuell, aber dieses Tool funktioniert nirgendwo.
    Lediglich der Iphone-Explorer funktioniert auf allen Sytemen perfekt.
     
    #5 Malta11, 12. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2009
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Aber sie starten doch, oder? Tritt dieses "iPhoneExplorer funktioniert nicht mehr" erst dann auf, wenn eine Aktion gestartet wird - oder direkt beim Start?
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Iphone-Browser startet und dann kommt die Meldung, dass er nicht mehr funktioniert. Ich habe das Problem auf beiden Rechnern unter allen Betriebssystemen. Also keine Chance, das Iphone 2G oder 3G in irgendeiner Form zu connecten.
     
  8. JSM1

    JSM1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Muss mich für meine erste Frage berichtigen. Es war der Iphone Explorer. Bei ihm kommt die Fehlermeldung! Der Iphone Browser funktioniert überhaupt nicht! Jemand ne Lösung oder ne Alternative? Habe einige Progs probiert und unter Win 7 funktioniert nix so wie es soll!

    Danke im vorraus
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich überhaupt nicht bestätigen. iPhone Browser läuft bei mir unter Win7 Ultimate stabil. Stürzt nicht ab oder so. Kompatibilitätsmodus mal ausprobiert?
     
  10. JSM1

    JSM1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kompatibilitätsmodus? Der Explorer sagt mir permanant ich soll die neueste Version von Itunes installieren, habe ich scho lang, und/oder die Codesperre soll deaktiviert werden. Mein Phone is gejailbreakt!!!! Welche Codesperre soll den deaktiviert werden?
     
  11. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Codesperre ist so eine Art Pin von der Geräteseite aus.

    Guck mal unter "Einstellungen" "Codesperre"
     
  12. JSM1

    JSM1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Codesperre ist auf "AUS". Habe jetzt so ziemlch alles probiert, gebs langsam auf:)). Bekomme kein Prog zum laufen!
     
  13. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich hab das Problem und das muss dringends gelöst werden,sonst krieg ich meine Kontakte nicht mehr rein!

    Ich habe vorher mit iPhone Browser die Kontakte gesichert. Doch jetzt wenn ich auf iphone browser zugreifen will krieg ich nur folgende auswahl möglichkeiten. sie anhang.

    Wie bekomm ich meine Kontakte wieder im ordner?
     

    Anhänge:

  14. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    gleiches Problem mit meinem ipod toch 2g 16 gb unter windows 7 64 bit :-(

    Iphone browser staren im kompaibilitätsmodus und ohne, er startet und stürtzt ab!

    Fehlermeldung

    Iphone browser funktioniert nicht mehr
     
  15. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Versucht mal in Cydia "afc2add" zu installieren, vllt gehts dann?!
     
  16. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    schön versucht, hängt sich immr auf :-(
     
  17. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    also euer Iphone Browser hängt sich auf, ok! dann einfach die datei was ich angehangen hab auspacken und die einzelnen Daten(vom Runtergeladenen Ordner) in den Iphone Browser rein packen und Iphone Browser neu starten.....!

    und viel Spass Leute!

    lg
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...