Allgemein iPhone Browser Safari hängt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cimbomlu, 27. Apr. 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir heute ein iphone gekauft. Aber als ich dann in Safari ein video öffnete und dann den homebutton drückte ging safari auf einmal nicht mehr . wenn ich es jetzt öffne wird die letzte seite wieder geöffnet und das video kommt was ich zuletzt angeguckt habe . da steht dann play aber wenn ich drauf dürck passiert nix . biddö hilft mir ;-(

    EDIT : recht oben steht fertig aber des reagiert nicht wenn ich drauf drück.
     
    #1 cimbomlu, 27. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2010
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Was sind denn das für Videos? Hast dran gedacht, dass mit dem iPhone keine Flashvids funzen oder?
     
Die Seite wird geladen...