Jailbreak iPhone bleibt nach Jailbreak beim Booten hängen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von nebuk, 24. Mai 2009.

  1. nebuk

    nebuk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Iphone 2G und den habe ich aus USA. Den hatte ich vor ca. 1 Jahr entsperrt mit der Anleitung und alles war ok. Jetzt wollte ich endlich mal den neuen Firmware installieren. Ich habe es auch gemacht es hat auch alles installiert. Danach kam auch das ganze animierte vor dem Reboot das er jailbreak mach und die Sachen installiert etc..

    Danach hat es ein Reboot gemacht und es ist beim Reboot geblieben. Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Es hat so ausgesehen das alles i.o war.

    Jetzt ist nur das Apfel logo da was beim reset kommt. Und er macht alle 5-10 Minuten wieder Reboot aber kommt nicht zum anmelden screen... Kann er das System nicht initialisieren oder wo liegt das Problem. ist die Firmware beschädigt oder keine Ahnung. Ich hatte viele Programme drauf. Ist es vielleicht deswegen das es so lang dauert?? beim ersten mal hat es nicht lange gedauert bis das System komplett wieder da war..

    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Und auf Deutsch?

    Bring dein ifön mal in den DFU Modus un stelle ihn mit itunes wieder her
     
  3. nebuk

    nebuk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    naja.. genau das wollte ich nicht dann sind ja alle programme weg oder? Ich weiss aucg nicht wie ich in bootscreen auf DFU modus komme. Wäre für hilfe echt dankbar ..
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Also, wenn du vorher kein Backup hatest sind die Daten weg. Schalt dein iphone aus und bringe es in den dfu mode
     
  5. nebuk

    nebuk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    .... Jetzt habe ich es so gemacht.. Hab es vesucht it Itunes zu wiederherstellen.. Jetzt bekomme ich ein "Fehler code 9" und bricht ab.


    Edit: habs hinbekommen.. Keine Ahnung was es war. Aber alle Apps uns DAtens ind weg. Naja.. Sollte wohl so sein...

    vielen DAnk für die Infos
     
    #5 nebuk, 24. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2009
Die Seite wird geladen...