iPhone bleibt beim Starten während des Bootlogos hängen

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Spitfire29, 28. Apr. 2011.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    und noch einmal hi leute :)

    hab hier noch ein 3g in weiss...das gute stück lässt sich starten,bleibt allerdings beim apfellogo hängen.woran kann das liegen?im itunes wirds auch nicht erkannt...

    --- Edit ---

    bin gerade mal durchs forum gegangen...habe die taktiken die ich gelesen habe alle versucht.das problem ist das wenn ich versuche das gerät in den dfu modus zu bringen es sich einfach wieder anschaltet.also nach 10 sek drücken beider knöpfe gehts aus,warte ich dann noch weitere 10 sek mit gedrücktem homebutton,gelangt es wieder zum apfel...und im itunes passiert nichts...

    --- Edit ---

    habs nun nochmal mit redsnow versucht...die richtige fw hatte ich scheinbar noch auf dem rechner...hab sie geladen und beim fenster wo man das iphone in den dfu modus bringt bin ich genau nach anleitung gegangen.genau in der sekunde als beim letzten schritt die letzte sekunde ausgelaufen is springt das display wieder an und ich seh wieder den doofen apfel....so langsam werd ich nervös
     
  2. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    mittlerweile startet es immer wieder neu...also steht ca 10 sekunden der apfel dann startet es neu...???
     
Die Seite wird geladen...