iPhone 4 iPhone bleibt beim jailbreak hängen

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von vbraun, 17. Nov. 2011.

  1. vbraun

    vbraun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo... hab mich hier extra regestriert WEIL ich ein GROSSES PROBLEM habe
    und zwar sitz ich jzt mittlerweile schon 4 stunden dran mei iphone zu jailbreaken hab es auch schon 1000 mal versucht .. und zwar hab ich alles genaustens befolt und es geht auch alles super BIS die ananas kommt bei dem letzten schritt des reboots und normaler weise müsste das danach laufen aber nach der ananas auf mein bildschirm kommt direkt der apfel und mein handy blinckt mit dem apfel und macht ein geräusch als würde ich es immer wider ans laptop schliessen..
    ich krieg die KRIESE.. hat vielleicht jemand eine plausible antwort BITTEEE ..!! ::)confused:
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Trotz "Kriese" solltest du mal ein paar mehr Infos geben. Welches iOS ist installiert? Mit welcher Version von Redsn0w wird gearbeitet? Funktioniert es ohne Jailbreak überhaupt? Schon mal eine Wiederherstellung gemacht?
     
    #2 jomafi, 17. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2011
  3. vbraun

    vbraun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das IPHONE 4 firmware 5.0.1 redsnow 0.9.9b8... habs aber gejailbreakt mit der firmware 5.0 .. so wurde es in mehrerin youtube links erklärt

    --- Edit ---

    funktioniert auch ohne jailbreak
     
    #3 vbraun, 17. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Nov. 2011
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Naja der Jailbreak funktioniert nur auf der 5.0.0 Version. Nicht aber auf der 5.0.1 Version. ;)
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wie audi schon gesagt hat, redsn0w 0.9.9b8 funzt nicht mit der 5.01. Ich habe das selber gefühlte hundertmal getestet. Die einzige Möglichkeit ist mit Sn0wbreeze eine CFW zu erstellen und im Weiderherstellungsmodus die aufzuspielen. Die ist dann schon gejailbreakt. Aber achtung es ist ein tethered jailbreak. Wenn du Caydia nicht starten kannst musst du das Gerät mit iBooty starten.
     
  6. vbraun

    vbraun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Junge junge, dann glaube doch den Videos mehr als unseren Erfahrungen. Ich habe es an 4 verschiedenen Geräten getestet und es funktioniert an keinem. Und an deinem wohl auch nicht, sonst würdest du hier nicht schreiben. Da beißt die Maus keinen Faden ab, selbst wenn du hier noch 100 Links zu irgendwelchen dubiosen Videos postest! Vielleicht haben wir ja spezielle Geräte bei denne es nicht funktioniert. Keine Ahnung :confused:
     
    #7 jomafi, 18. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2011
Die Seite wird geladen...