Allgemein iPhone Bilder weg ?!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Paketmarke, 2. Juni 2008.

  1. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Hi zusammen,

    wenn ich mit der Cam was fotografiere bekomme ich die Bilder nicht angezeigt....
    Also wenn ich auf "Fotos" und dann "Film" gehe ist der Ordner leer.Direkt nach dem Fotografieren zeigt er mir ein leeres Kästchen als Vorschaubild an - sobald ich aber Fotos schliesse ist das beim nächsten öffnen auch nciht mehr zu sehen....

    Wo werden die Bilder denn abgelegt ?!
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    hmm,mal rebootet?
     
  3. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Schon gemacht...
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    hmm
    Such mal mit WinSCP ob du die Pics findest
     
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Siehst Du sie, wenn du das iPhone an den PC ansteckst und den Maasenspeicher anschaust?
     
  6. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    @will: Kann suchen wie ich will, nichts zu sehen....
    @bezi: Der Massenspeicher geht beim connecten gar nicht mehr auf. iPHone wird aber vom iTunes problemlos erkannt !
     
  7. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Will echt nicht pushen - aber hat wirklich niemand einen Rat ?
    Also das Foto wird definitiv gemacht - Auslöserton ist da, und kurz vor dem Abspeichern "friert" das geknipste Bild ja kurz ein.

    Alles wie es sein soll - nur ist das Foto halt dann weg :o
     
  8. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Mache doch eine neue Firmware drauf.
     
  9. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    <zitat_will>Im Zweifelsfall Restore und neu jailbreaken und schaun obs dann geht, wenn nicht Hardwaredefekt</zitat> ;)
     
  10. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Habe mal ein bisschen gegoogelt, ich scheine mit dem Problem nicht alleine zu sein:

    iPhone Bilder Fehler

    Boah, ich will aber nicht die FW neu aufspielen. Dann muss ich alles neu konfigurieren :mad:
    Ausserdem, wo kriege ich denn diese "iPhoto" Programm er ? Oder ist das nur für Mac und beim PC reicht es wenn ich die Fotos auf den PC schiebe ?
     
    #10 Paketmarke, 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2008
  11. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    iPhoto is nur für den Mac...
     
  12. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    :D:D:D

    Yeah, nach ewigem Suchen und probieren ist das Problem gelöst:

    Einfach den Ordner DCIM mit WinSCP löschen und Kamera neustarten.
    Der Ordner ist in /var/mobile/Media/DCIM

    Und die Cam funzt wieder !
     
Die Seite wird geladen...