Allgemein iPhone Bilder schützen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 6. Apr. 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ist es möglich meine Bilder im iPhone durch Passwörter zu schützen?gibs da ein app für?

    Danke
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    mAdvLock oder Lockdown gibts beides in Cydia und mAdvLock kostet Geld ist aber besser. Damit kannst du alle iPhone Apps mit einem Passwort versehen. (Also auch die Fotos)
     
  3. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Und das was Geld kostet bekomm ich im appstore?damit kann ich dann ja auch Videos sperren ne?
     
  4. game360

    game360 Guest

    Das Problem hatte ich auch, als Losung hab ich einfach ein passwort gesetzt wenn ich die tastensperre entlocken will....
     
  5. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    jo, aber mein bruder spielt ab und zu mit dem handy rum und da muss er nicht die bilder meiner freundin sehen!*fg*

    madvlock gerade runtergeladen,werds mal testen!

    danke
     
  6. game360

    game360 Guest

    hmmm, dann brauchst du nen Progi :D
     
  7. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    So, hab das Programm gerade getestet.ich sag nur genial.genau sowas hab ich gesucht.werd mir das app kaufen. DAnke dir für den Tip.
     
  8. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Aber bedenke wenn die Fotos frisch geschossen sind und noch im Film Ordner liegen kann man über die Kamera (wenn man unten links das kleine Icon drückt) noch ran. Also in dem Fall dann am besten auch die Kamera sperren. Sowie andere Programme die auf die Fotos zugreifen können. (Zumindest wenn du auf nummer sicher gehen willst)
     
Die Seite wird geladen...