Allgemein iPhone Betreiberlogo Scrolling

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von jani__12, 18. Juli 2009.

  1. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage...
    ist es Möglich das der Name des Betreibers die ganze Zeit scrollt ?? (von links nach rechts)
    denn bei mir scrollt mein Betreiber nur im Recovery mode wenn mein Sprigboard sich "just crashed" hat...
    mfg
    jani__12
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Sorry wenn ich mich grade wunder. Du sagst dein Betreiberlogo scrollt von links nach rechts?

    Wenn das stimmt MUSS es doch möglich sein oder?
     
  3. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ja aber der Betreiber scrollt nur wenn ich im Recovery mode bin also wein mein Springboard gecrasht ist und auch nur 1mal wenn er startet....
    nur ich hätte gerne das der auch im normalen modus scrollt und auch die ganze zeit....

    hat jmd. ne idee ??
     
  4. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    MakeItMine aus Cydia, wenn der Betreiber Name zu lang ist ( musste Testen ) scrollt der von links nach rechts so wie du es haben möchtest
     
  5. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    jaja, hab ich ja auch....
    Ich habe jan's iPhone genommen nur bei mir steht im normalen modus nur Jan'...
    und im recovery scrollt er wenigstens...
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    Du kannst ja die Uhrzeit durch iPhone esetzen. d.h jan's (steht links), und iphone(steht in der mitte)
     
  7. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    mhhm aber die uhrzeit is mir wichtig.....
    gibts vllt. was für winterboard das die uhrzeit auf dem homescreen zeigt unden links oder irgendwo....
     
  8. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Gibt verschiedene Themes die dir die Uhrzeit (auch sogar teilweise das Datum) auf dem Homescreen anzeigen. Wobei mir auf die schnelle nur iElegance einfällt habs aber trozdem schon bei mehreren Themes gesehen. Und wenn die dir alle net gefallen sollten kann man da ja dann aus der Wallpaper.html einfach nur die Uhrfunktion klauen xD.
     
Die Seite wird geladen...