iPhone autohalterung

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von Bayern21, 10. Juli 2009.

  1. Bayern21

    Bayern21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir eine iPhonehalterung fürs Auto selber bauen und bräuchte noch ein paar Tipps
    z.B. wie ich sie im Auto befestigen kann ohne Löcher bohren zu müssen.
     
    #1 Bayern21, 10. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2009
  2. sw2302

    sw2302 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Herbert Richter ist ein guter Hersteller, da würde ich mal schauen... Die haben sowohl Scheibenhalterungen als auch fahrzeugspezifische Klemmhalterungen, die a) gut funktionieren und b) ohne Bohrlöcher für sehr gute Festigkeiten sorgen.

    Kostet zwar ein bischen, aber besseres habe ich noch nicht gehabt.

    Am besten schaust du dazu mal bei Ebay oder Amazon
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Wie siehts aus mit Klettverschluss? Habe schon einige Halterungen gesehen, die damit funktionieren. Zugegeben, besonders hochwertig ist es nicht´:D
     
Die Seite wird geladen...