Allgemein iPhone aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Luggy, 3. Sep. 2008.

  1. Luggy

    Luggy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mit einem kollegen geredt, dieser meinte dass ich ein importiertes Iphone aus der Schweiz hier nicht betreiben kann, da irgendein Chip in dem Gerät von T-mobile erkannt würde. Ich halte das für Schwachsinn... Ich will das Handy mit der Xsim betreiben oder Nextsim.. steht dem irgendetwas im Weg?

    Was meint oder besser was wisst ihr?

    Gruß

    Luggy
     
  2. Wire

    Wire Guest

  3. Luggy

    Luggy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich gelesen, da aber bei ebay andauernd vertragsiphones mit nextsim verkauft werden wollte ich wissen ob es in diesem Fall am phone liegt oder an dem chip....
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Geht auf jedenfall, sonst könnte man die italienischen oder belgischen Phones auch nicht benutzen...
     
  5. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Die aus Belgien sind Unlocked ;)
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Stell die vor, die aus Italien auch! Aber er sagt ja es "wäre" ein Chip eingebaut der verhindert das sie ausserhalb vom Verkaufsland funktionieren!
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    völliger schwachsinn...Unlocked sind Unlocked und funktionieren überall.
     
  8. Luggy

    Luggy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Super, der wollte mir ernsthaft erzählen dass dies nicht möglich sei und das hätte mich doch echt schon sehr gewundert!
     
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    die aus der schweiz gehen NATÜRLICH NICHT wegen des Simlocks

    aber Offiziell Unlocked wie aus Belgien,Italien und der Tschechei gehen natürlich SCHON.
     
  10. Luggy

    Luggy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber das mit dem Simlock kann man ja wie schon gesagt per nextsim regeln.....
     
Die Seite wird geladen...