Allgemein iPhone aus den USA?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Luggy, 21. Apr. 2008.

  1. Luggy

    Luggy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe 2 Möglichkeiten:
    entweder ich lasse mir ein I-Phone aus den Staaten mitbringen oder ich hole mir ein entsperrtes bei Ebay mit Vertrag. Kann ich beide Telefone niemals updaten, also werden sie beim Update umbrauchbar?

    MFG

    Luggy
     
  2. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    nimm das günstigere.. sind oft die aus den USA.. denke aber auch an die Einfuhrumsatzsteuer usw... ;)

    Mittlerweile kannst du jedes unlocken und benutzen, musst nur beim Update auf neue Versionen also > 1.1.4 aufpassen, da diese meist ein paar Tage brauchen, bis sie unlockbar sind...
     
  3. Luggy

    Luggy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das den trotzdem auf deutsch umstellen?
     
  4. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Klar.

    Ist wie ein deutsches Gerät, nur das du es nicht hier gekauft hast (mit einem teuren Knebelvertrag..)

    Wenn du willst, unlocke ich es dir auch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, wenn du dich selber nicht traust...
     
Die Seite wird geladen...