Allgemein iPhone aus dem USA über T-Mobile Deutschland entsperren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von kuwal999, 30. Jan. 2011.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe mir ein 3g gekauft dieses war aus den usa. es hatte einen jailbreak und einen unlock. leider hatte ich mit dem unlock fast kein netz. nun habe ich die ganze zeit nach einer möglichkeit gesucht um es voll nutzen zu können alles scheiterte.
    gestern dann bin ich einfach mal auf die seite von t mobile und habe den unlock service bemüht hier der link: SIM-Lock | Telekom

    dort muss man dann einfach auf jetzt entsperren klicken. (wichtig iphone muss 2 jahre alt sein)
    auf der nächsten seite wird man aufgefordert seine imei einzugeben. hat man dies getan wird man auf der nächsten seite aufgefordert seine daten einzugeben wie vor und nachnahme und eine telefonnummer dann bestätigen. nun folgt dass, das iphone kostenlos entsperrt werden kann dann erfolgt wieder eine weiterleitung.
    jetzt erscheint folgendes:


    Gerätedaten:
    Hersteller:Apple
    Modell:iPhone 3G 8GB Schwarz
    IMEI:hier steht eure imei
    Kundendaten:
    Ausgabeart:Apple iTunes
    Name:hier steht euer name
    Rückrufnummer:hier steht eure nummer

    Die Daten wurden erfolgreich übermittelt.

    So entsperren Sie Ihr Gerät:


    Die Daten wurden erfolgreich übermittelt.

    Ihren iPhone Entsperr-Auftrag haben wir an Apple weitergeleitet. Dieser Auftrag wird innerhalb von max. 48 Stunden bearbeitet.
    Wie geht es weiter?
    Verbinden Sie Ihr iPhone nach 48 Stunden mit iTunes um es wie folgt zu entsperren:

    1. iPhone mit iTunes verbinden (mit eingelegter T-Mobile SIM-Karte, Fremdnetzkarte oder ohne SIM) und mit iTunes synchronisieren.
    2. Danach das iPhone komplett aus- und wieder anschalten.
    3. Es erscheint auf Ihrem iPhone eine Meldung, dass der SIM-Lock entfernt wurde.

    Fertig!

    diese anleitung funktioniert nur wenn das handy 2 jahre alt ist und von t-mobile, aber hierbei spielt es keine rolle ob es t-mobile austria oder t-mobile us ist oder von einem anderen land, wichtig ist eben nur das es 2 jahre alt ist und von t-mobile.

    (at&t und andere provider gehen definitiv nicht hierzu wenden sie sich bitte an den provider von dem das iphone stamt!)

    ich hoffe meine kleine anleitung ist veständlich und hilfreich!
     
    #1 kuwal999, 30. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2011
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Das geht nur mit dem T-Mobile Lock..... wieso sollten die fremde Geräte entsperren?

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
  3. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    nunja da es ja an apple weitergeleitet wird könnte es gut sein. normalerweise gibt es hier in deutschland keinen service für ausländische geräte. deswegen sage ich ja muss probiert werden!
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es einen T-Mobile Lock hatte ist es wurscht woher...

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    mit ausländischen providern geht das ganz sicher nicht


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werde ich das nochmal bearbeiten
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    man sollte auch nur anleitungen schreiben zu dingen die man ausprobiert hat und die funktionieren ;)

    trotzdem danke :)
     
  8. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ausprobiert habe ich es ging supper für ein us gerät alledings habe ich erst nachdem es unlock war erfahren das es von t-mobile war.

    fehler können jedem passieren aber jetzt sollte die anleitung richtig sein falls nicht einfach melden.
     
Die Seite wird geladen...