Allgemein iPhone aus Amerika?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Pfosn, 1. Juli 2008.

  1. Pfosn

    Pfosn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Also meine Frage ist die....

    .... Meine Freundin ist jetzt noch bis 14 juli in america (kalifornien) und jetzt wollte ich fragen ob jemand weis wie viel das iphone 3g 8gb in weiß ohne anbieter dort drüben kosstet und ob es überhaubt möglich ist das Handy dann bei mir in Österreich per A1 sim karte zu verwenden? Dass mitbringen von drüben ist nicht mit kosten verbunden oder? Wenns möglich ist, muss mann dan noch was unlocken oder sonstiges? Kann man das handy auf deutsch umstellen (wies in einer beschreibung hier im forum gezeigt wird) und kann man dann trozdem alle funktioen wie navigation, sms, mms, telefoniehren usw. verwenden? Ist das navi beim iphone kostenpflichtig wie beim Nokia N95?

    mfg Pfosn
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Erstens gibt es das 8GB Model nicht in weiss und zweitens muss man im Geschäft einen Vertrag abschliessen wenn man ein iPhone kauft!

    Gruss
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Es ging hier um das "Neue" Iphone. Meines Wissens nach bekommt man das nicht in den USA ohne Vertrag. Vielleicht in UK aber da bin ich mir nicht sicher. Aber weiss bei Timobeil nur in 16GB
     
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    AT&T will es evtl.ohne Vertrag freigeben!
    In England hat man glaub ich a ne Möglichkeit!
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja,nur sind die Simlocked und ein Unlock ist nicht in weniger als 2Monaten zu erwarten.
     
Die Seite wird geladen...