Allgemein iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt => startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Vanoza, 24. Feb. 2010.

  1. Tiberiumdude

    Tiberiumdude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nur kurz zur Info - ich denke mal das das iPhone einen Jailbreak hatte bevor Du es zurücksetzen wolltest.

    Bei einem bereits installierten Jailbreak funktioniert die Einstellung "Zurücksetzen auf Werkszustand" im iPhone nicht !!

    Jedes iPhone geht danach nicht mehr in das OS und probiert immer einen Reboot.
    Dies ist aber eigentlich bekannt.....

    Der Wertverlust ist mit der 3.1.3 leider da - da viele nunmal ein unlocktes brauchen oder wollen. Ich nutze z.B. O2 und könnte mit einem T-Mobile gelockten herzlich wenig anfangen !
     
  2. Vanoza

    Vanoza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    mir war dies leider nicht bekannt... wobei das ohne das automatische update ja auch kein problem gewesen wäre.
    ich hab eben pech gehabt ..
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Bedingt richtig, was Tethered Jailbreaks angeht hast du recht. Falsch ist leider, dass man "normal" jailbroken iPhones nicht über diesen Schalter zurücksetzen kann. Es funktioniert nämlich doch.
     
  4. Vanoza

    Vanoza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war dies nicht der fall. es hatte auch öfters versucht neuzustarten..
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Einzelfälle :( Diese grausige Welt ist voll davon.
     
  6. Tiberiumdude

    Tiberiumdude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    @theWayne: Es geht definitiv nicht...... :rolleyes:
    Aber Du kannst es ja gern den Membern so weitergeben das es geht - Viel Spass :D
     
  7. Vanoza

    Vanoza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    deine ironie kannst du dir sonst wo hinstecken.
     
  8. Basterd

    Basterd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So da hab ich ja das richtige Thema gefunden.... :D Habe ein ähnliches Problem aber mit meinem IPod 3G (late 2009 wie man will ...) hab ihn mit 3.1.2 gekauft gejailbreakt und dann auch auf alles löschen gegangen... so jetz geht er nicht mehr nur mehr recovery mode und dfu mode möglich... habe erst vor 2 tagen gejailbreakt und bei cydia "make my life easier" gedrückt (finde aber keine shsh mit iH8sn0w (umbrella - anscheinend stimmt das ja mit september was bei hilfe steht)
    jedenfalls kann ich keine firmware mit SHIFT auswählen - Itunes sagt immer "der der Ipod konnte nicht wiederhergestellt werden da die firmware datei nicht kompatibel ist (habe schon alle möglichen firmwares probiert keine geht) - habe auch in der host datei das mit sauriks server probiert (anpingen funktioniert) aber geht nicht.... ALSO GIBT ES NOCH HILFE FÜR MICH UND GERÄT :confused: ????? Gibt es da in den letzten resten meines Ipod noch eine firmware 3.1.2 die man zurückholen kann ??? was würded ihr tun ??? danke schon mal... lg
     
  9. Ich klinke mich hier mal ein: ich will für meinen Sohn mein Iphone1 zum Musikhören vorbereiten.

    Habe es so gemacht: im Iphone bin ich auf den Punkt (sinngemäß) "Dateien löschen und zurücksetzen" gegangen. Es kam die Meldung, dass das 2 Stunden dauern kann. Da der Akku keine zwei Stunden mehr durchgehalten hätte, war das iPhone mit dem Netzteil angeschlossen (Nicht am PC)

    Nach 2 Stunden dann die Böse Überraschung: Das Phone will starten, es erscheint das Apple-Logo und ein Zahnrad, dass sich erst dreht, dann friert es ein. Nach einer gefühlten Ewigkeit startet es von neuem und der Vorgang wiederholt sich...

    Am PC anschließen bringt nix, Itunes findet das Phone nicht...

    Was nun???
     
Die Seite wird geladen...