Allgemein Iphone Apps

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dywalker, 25. Nov. 2009.

  1. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,
    ich habe was interessantes gefunden. ich weiss nur nicht ob die Seite schon hier irgendswo steht.
    Schaut einfach mal vorbei. ;)
    Die Apps
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Das Meiste davon ist schon im AppStore vorhanden. Den würde ich immer vorziehen, bevor ich woanders was lade. :)
     
  3. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche die ganz Zeit was aus dem AppStore zu laden aber mein iPhone sagt die ganze Zeit keine Verbindung zum AppStore verfuegbar. Was kann es denn sein ?
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn ich mich jetzt etwas aus dem Fenster lehne mit meiner Behauptung, afaik geht der Appstore via iPhone nur mit iPhone Tarifen. Lyncht mich nicht, wenn es nicht stimmt, aber ich meine sowas in anderen Diskussionsrunden gelesen zu haben.
     
  5. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir denn vllt sagen wie ich die Appz per ITunes drauf kriege!?
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Im iTunes Appstore runterladen und dann das entsprechende Programm beim Reiter Programme auswählen und dann synchronisieren.

    Grüsse
     
  7. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    danke es hat sich erledigt
     
Die Seite wird geladen...